Clever tanken kann man bei der HEM Tankstelle in Stuttgart. Der Dieselpreis liegt rund 2-4 cent unter den bekannten großen Tankstellen (Gelbe Muschel und blaue Raute). Die Preise im Shop sind wie bei allen Tankstellenshops eher gehoben.Man sollte nur im Notfall etwas kaufen. Für den Hunger gibt es hier ein kleines Bistro. Über dessen qualität kann ich nicht urteilen, da ich bei den Preisen den Hunger verdrücke. Personal ist freundlich und Öffnungszeiten sind KUndenfreundlich.

Tankstellen in Stuttgart

Der Buch- und Schreibwarenladen Rampp ist seit es den Hämmerle nicht mehr gibt, der einzige Laden seiner Art. KAum zu glauben was dieser kleine LAden alles im Angebot hat. Natürlich kommt es schon mal vor dass er etwas nicht hat, kann diesen Nachteil aber durch extrem kurze Bestlldauer wieder wett machen!
    Schneller als bei Amazon zu bestellen. Am nächsten Tag hat man was man braucht! Klasse!

Buchhandlungen in Schmiden Gemeinde Fellbach

Pflanzen Kölle und mein Garten... Das gehört einfach zusammen. Hier finde ich immer das passende um meinen Garten zu verschönern. Frische Blumensträuße hole ich ebenfalls hier. Man kann sich individuell etwas zusammenstellen lassen oder fertige Sträuße wählen. Sollte man Fragen zur Pflege von Gartenpflanzen haben stehen viele kompetente Mitarbeiter beratend zur Seite. Des weitern sind Gartenmöbel und Brunnen im Sortiment, welches sehr reichhaltig ist. Fellbachs bester und größter Pflanzenspezialist bekommt von mir 5 Sterne!

Gartencenter / Blumen in Fellbach

Das Schmidener Reisebüro ist wirklich TOP! Wenn wir in den Urlaub gehen schauen wir hier immer vorbei. Wir kennen die Mitarbeiter gut, für die Beratung lässt man sich Zeit und sucht wirklich nach giten Angeboten. ZUdem gibt es persönliche Tips und Empfehlungen gratis dazu! Wer bedenkzeit braucht kann selbstverständlich die ausgedruckten Angebote mitnehmen und sich ggf. auch Flüge reservieren lassen. TOP Service!

Reisebüros in Schmiden Gemeinde Fellbach

In diesem VW Autohaus haben wir unseren VW Polo als Neuwagen gekauft.
    Da mein Bruder und ich beide noch jünger sind und allein ins Autohaus gelaufen sind wurden wir erstmal ohne Beratung ewig stehen gelassen.
    Auf konkrete Nachfrage kam dann ein Verkäufer zu uns. Wir wurden dann auch fair und kompetent beraten, wussten aber schon ziemlich genau was wir wollten. Preislich gab es noch ordentlich Rabatt am Ende. Ich kann also guten Gewissens 4 Sterne vergeben!

Autohäuser in Schorndorf in Württemberg

Hier im Cantina kann man super lecker essen und bekommt zudem auch noch recht große Portionen serviert. Ich war schon mehrmals hier und bin jedes mal aufs Neue begeistert vom Essen. Ichfreue mich schon auf den nächsten Besuch. Das Ambiente ist klasse und die Bedienung ist freundlich (belohne ich immer mit gutem Trinkgeld!). Wir müssen nie länger als 10min auf unsere Getränke warten und auch gefühlt nie sehr lange auf das Essen.
    Wer einen gemütlichen Abend verbringen will oder nur einen Cocktail vor dem Clubbing, der ist hier richtig. Alles vom feinsten! 5 Sterne!

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

K&L bietet eine gute Auswahl an Freizeitmode und Business Kleidung für Männlein und Weiblein.
    Ich habe hier sowohl Hemden und Hosen, als auch schon Krawatten gekauft.
    Wer nicht unbedingt Hilfiger oder BOSS braucht, der kann hier bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis zugreifen. Die Beratung war sehr gut und die Ware hebt sich bis heute sehr gut. Als Orientierungshilfe für die Anfahrt dient der Wasserturm, den man schon von weitem sieht, so findet man das Geschäft schnell! :- ) 4 Sterne!

Bekleidung / Mode in Waiblingen

Dieser Obi Markt hatte bislang für alles was ich im Haushalt angepackt habe, das passende Material bzw. die nötige Ausrüstung geliefert! Die Auswahl ist wirklich groß in diesem Baumarkt. Von der Gartenabteilung über Holz, Fließen, Werkzeuge,…ist alles vorhanden.
    Manko sind die wenigen Mitarbeiter, die man oft eine Weile suchen muss wenn man mal Beratung braucht. Hat man einen zuständigen Mitarbeiter gefunden, ist dessen Beratung kompetent. Ich gebe hier deshalb 3 Sterne.

Baumärkte / Baustoffe in Waiblingen

Im Stuttgarter Casino im SI- Zentrum habe ich schon den ein oder anderen Geldschein liegen lassen. Da 80% der Einnahmen wohl der Kultur in Stuttgart zu Gute kommen, ist das okay so :- )
    Das Casino ist überschaubar. Es gibt dort einige Roulette Tische mit 2 Euro Mindesteinsatz. Beim großen Französischen Roulette Tisch sind es 5 Euro. Eine Einführung für Neulinge gibt es alle paar Stunden mal zu festen Uhrzeiten. Poker und Black Jack stehen bei der Spielbank auch noch zur Auswahl.
    Eine Bar befindet sich auch im Inneren, so dass man hier Essen und Trinken zu sich nehmen kann. Die Preise sind leicht über dem Restaurant Niveau.

Spielbanken / Spielplätze in Stuttgart

Das Cinemaxx bietet eine Onlinereservierung, jedoch ohne genaue Platzwahl. Das ist beim Ufa besser. Die Lage (zentraler in der Innenstadt-Bosch Areal) ist hier besser als beim Ufa-Palast.
    Die Größe der Säle ist genau richtig. Man sieht auf jedem Platz gut und sitzt komfortabel.
    Hinten sitzt man naturgemäß besser, das heißt man sieht dort am besten.
    Es gibt Rabatte für Schüler und am Kinotag spart man richtig Geld. Parken kann man gut in der Hofdiener Garage. Ich gebe hier 4 Sterne für das Cinemaxx

Kinos / Freizeitanlagen in Stuttgart