Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Teuerste Tankstelle weit und breit

    geschrieben für:

    Tankstellen in Dietmannsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unbedingt auf die Abrechnung der Arbeitsstunden achten: Bei 50 Minuten Arbeitszeit wurden 2 Stunden angesetzt; angeblich wg. An- u. ABFAHRT (Anfahrtzeit regulär zu uns 20 Minuten) Eine überhöhte Arbeitszeitabrechnung hatte ich schon zwei Mal. Das scheint System zu sein. Dazu kommt dann noch eine Fahrzeugpauschale von 32,00. Bei Reklamation wird der Mechaniker ungehalten und verweigert weitere Zusammenarbeit.
    Arbeitsergebnis: Ein Mechaniker wollte uns Ersatzteile für 600,00 € einsetzen, die nicht nötig waren; dies erkannte allerdings,zugegebenermaßen, ein anderer Mitarbeiter des Unternehmens und stellte die Heizung nur ein, jetzt läuft sie einwandfrei.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.