Schlecht dabei die ständigen Wiederholungen,am Anfang wahr es besser.Immer Stunden lang die CD Werbung.Auf Email wird garnicht reagiert.Es betrifft auch Volksmusik TV und Lilo TV was plötzlich nicht mehr gibt ohne Ankündigung

Radiosender und Fernsehsender in Berlin

Seit ein paar Wochen unfreundlich geworden,das Frühstück Buffet lässt jetzt zu wünschen übrig unter den Kollegen ist schlechte Stimmung jetzt was man so mit bekommt .Wollte mich nach der Finalleiterin fragen,da sagte die eine wir haben eine neue ...mehr wollte sie mir nicht sagen.Wir waren schon paar Mal da ,da wahr alles ok ,da hätte ich noch 5 Sterne gegeben ,Zur besten Zeit , bekommt man nicht mehr das was man sonst bekommen hat,bin jetzt in Augustfehn bei den

Bäckereien / Konditoreien in Apen

Ich wahr zufällig mit meinem Arbeitskollegen in der Nähe,er sagte las uns was zum Essen holen,las uns es von ripken holen die sollen gut sein.Die Erbsensuppe wahr richtig lecker,wir haben noch gebratene Frikadellen mit genommen lecker.Am Abend bin ich noch Mal hin ,weil mir beim Mittag aufgefallen wahr das sie Currywurst im Glas haben und andere leckere Sachen.Die Bratwurst sind Spitze und ich die Qualität der anderen Fleischwaren sind sehr gut.Sehr freundliches Personal und beantworten eine Frage wenn du eine hast.sehr guter Internet Shop und auch der Grillautomat vor der Tür wenn die schon Feierabend haben

Fleischereien / Lebensmittel in Apen

Ein Grieche der sein Handwerk versteht deutsche grischischies Restaurant.Das Gyros und der Gyros Teller sind Spitze.Ma muß Mal alles ausprobieren das bestimmt ist alles Lecker würden freundlich empfangen..Der Chef ist sehr freundlich immer für ein Gespräch bereit.Due Hühnersuppe und die anderen Suppen schmecken Lecker,ein Lob an den Koch in der Küche.Das steak hat Klasse geschmeckt . Haben auch vegetarische Küche,was meine Freundin sehr gerne ist.Ein besuch ist da immer Wert.Gute Preis Leistungsverhältnis, dafür ist das Geld Wert für den Besuch

Griechische Restaurants in Bad Zwischenahn

Beratung und Service sind Top.Eigendlich wollte ich nur Passfoto machen lassen,die sind top geworden.Da ich schon da wahr habe ich mir nach eine Video Kamera gefragt,,sie hat mir verschiedene gezeigt,und konnte sie testen.Om Gespräch erzählte ich das ich noch alte Filme und Videokassetten habe,die ich nicht mehr abspielen kann und anderer Händler die sind nicht mehr zu retten.Sie sagte bringen sie die Mal vorbei .Nach einer Weile kam der Anruf,die sind restauriert und auf DVD gebrannt und zusätzlich auf ein USB Stick Wir haben die sogar Fotos von den auf unsere Familien Feier machen lassen

Foto / Fotostudios in Bad Zwischenahn

Bauerjunge FalkdS 5videokasetten kosten um 70 Euro,super 8 Filme kostet so um 100 Euro100,die Preise stammen aus 2021 bearbeitet
    FalkdS Pro Stück oder geht das nach Menge der zu überspielenden Daten?

Ich fürchte, bei der Menge meines Materials und dem Preis kann ich mir ja fast selbst so eine Anlage zulegen.
    Bauerjunge 5videokastten kosten zusammen um70eueo,bei den super 8 Filme,kostet es je um 100 Euro
    ubier Ahh, DVD - die Silberscheiben aus dem Museum! Ja, verdamp lang her, wie dä Kölsche sacht…

Die Beratung geht da so ,beim Fahrrad kauf habe sie mich nicht gefragt ob das Rad gesundheitlich zu mir passt,das wahr beim anderen Händler besser.Haben beim Probefahrt nicht Mal richtig geschaut ob das Rad zu mir passt bzw .ob das vielleicht gesundheitlich bedenken gegen das Rad gibt . Preislich geht so,anderswo gibt es fast zum gleichen Preis mit besser Beratung ,meine Frage ob die auch in eine andere Größe haben, nein wahr die Antwort ,wir haben was wir im Laden haben, später habe ich erfahren daß sie doch im Lager was da wahr,als ich auf der Tür raus wahr..Auch beim Kauf von Rasenmäher haben die nur ein Teil Ahnung,bei mir es so mußte der ein Kollegen fragen nachher wahr ich genauso schlau wie vorher

Eisenwaren / Fahrräder in Westerstede

Obwohl es eine kleine Apotheke ist ist hier eine Top Beratung,hier verkaufen die mir du haben darfst, verkaufen die nicht was du haben möchtest und das du nicht haben darfst Super nettes Leute da die kümmern um dich noch ,eine richtige Dorfapotheke,hier wird Beratung noch an erste Stelle geschrieben

Apotheken in Ocholt Stadt Westerstede

Wie hatten ein Problem mit unsere Heizung,den anderen den wir bisher hatten wollte nicht kommen.Angerufen gesagt was los ist haben gesagt kommen so schnell wie möglich keine Stunde später waren die schon da hatten den Fehler schnell gefunden,das ist eine gute Firma die wissen wo man suchen muß.Kleiner super Verkaufsladen,super nette Beratung dort, Andere Ersatzteile haben die meist auf Lager.Als wir später Probleme mit der Wasserleitung hatten waren die sofort vor Ort und der Monteur hatte eine Ahnung was da mit sein könnte,hätte schon die Ersatzteile schon mitgebracht

Heizungen in Apen

Super gutes nettes Team um Gerold, Gerade und Sandra machen guter Beratung und stehen die immer bei einem Problem zur Seite.Wenn du einen Schaden hast oder dir einen schaden zugefügt hat setzen die alles daran um dir zu helfen.Wir sind schon seit Jahren dort ,seit Generationen dort.Eifach das Beste LVM Team aus dem Ammerland.Bei einfachen fragen stehen dir sofort zur Seite.Suchen für dich immer das bessere Leistung für dich herraus,der König ist dort Kunde.Reden dir nichts ein den Vertrag muß du auch noch haben,sonst kann den bestimmten Vertrag nicht abschließen

Versicherungen in Westerstede

Zum Teil unfreundlich,Preis Leistungsverhältnis ist ok ,Die Brötchen schmecken Mal so und so.Das Frühstücksbüfett geht könnte mehr sein.Wir waren drei Mal da Das erste Mal wahr Recht super alles hat geschmeckt, beim zweiten Mal waren die Brötchen nicht so wie sonst,auf Nachfrage die sind ok ,sie müssen sich täuschen.Jedee kann Mal einen schlechten Tag haben, beim dritten Mal war einer vom Personal sehr unfreundlich zu und auch zu den anderen.Die Kuchen sind nicht noch unseren Geschmack und das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mit dem Kuchen überein

Bäckereien / Konditoreien in Bad Zwischenahn