Früher vor 5Jahren wahr der Laden noch besser daher nur drei Sterne. Die Qualität der Möbel hat zum Teil nachgelassen. Zum Teil sind mehr Bohrlöcher in den Schränken drin also man braucht. Eine Kommode das wahr fast die gleiche wie vor 5Jahren wahr nach 1Jahr schon schrott

Möbel in Rastede

Schlechte Beratung beim Möbelkauf, die Werbeangebote stimmen zum Teil nicht. Schlechte Qualität der Möbel und Haushaltswaren insbesondere die Elektrowaren. Zum Teil unsauber der Laden.

Möbel / Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen. Hier lernt man noch fahren und man kommt erst hin wenn du 100%bist man lernt da noch Wie früher. Meine Eltern haben da schon gelernt, ich auch und die kinder meiner Frau lernen da jetzt auch und sind begeistet dort. Die Lehrer sind dort top, leider fährt der chef nicht mehr altersgründen

Fahrschulen in Bad Zwischenahn

Super schöne Geschenkartikel für Wohnung und im Garten. Ich habe für meine Schwiegereltern sehr schöne Sachen zur Golende Hochzeitstag dort eingekauft. Alles ausser gewöhliche sachen was man nicht anderswo kaufen kann. Der Chef und die Angestellten super nett und freunlich und hilfsbereit Beraten.Und für mich habe mich noch eine Hängematte gekauft. Preise sind in der Mittel klasse und völlig in Ordnung

Betten / Geschenkartikel in Bad Zwischenahn

Top beratung, klasse Team. Hier wurde ich gut beraten, besser als eine große Brillenkette. Fähre Preise hier kommt man deine näher. TOP auswahl an Brillen. Hier ist noch Mensch im Hause Thieme, nicht nur Kunde. Die haben genauso Preise wie F.... Manschmal sogar noch günstiger

Optiker in Bad Zwischenahn

Sehr super Restaurant, sehr gutes Essen. Das ist das bessere Türke bei den wir gegessen haben,obwohl Türkische Küche uns nicht so der Fall ist. Sehr nettes Team, freunlich empfangen. Preise in der mittel klasse.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bad Zwischenahn

Sehr leckere pizza sehr gut belegt. Kam zufãllig vorbei und habe pizzas rausgeholt. Die Gyros pizza waren top. Sehr gute Preise. Freundlicher Besitzer.Wir haben schon das zweite mal dort bestellt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ocholt Stadt Westerstede

Sehr gute preiswerte Maschien. Sehr netter Inhaber. Wurde Fachlich gut am Telefon und vor Ort beraten. Ich konnte die Mischmaschiene und die Kreissäge noch am selben Tag abholen. Er betreibt sein Baumaschienenhandel nur über den Ebay shop. Eifach auf Facebook Bischoff Baumaschienenhandel gehen

Baumaschinen in Edewecht

Sehr gute schnelles preiswertes Unternehmen in sachen reetdacharbeiten. Seit 40 Jahren Berufserfahrung in sachen reetdachdarbeiten. Kammen zeitnah um die reperatur unseres Daches anzusehen. Haben sofort gesagt wir lange es dauert und wie teuer es CA. ist. Kammen pünklich zu den zugesagten Termin

Dachdecker / Dachdecker in Bad Zwischenahn

Machen bei uns sehr gute Arbeit bei unsere Kläranlagen. Sind pünklich und zuverläsig. Sind freundlich und machen ihre Arbeit schnell und zuverläsig. Erkennen Fehler sofort und weissen sofort daraufhin das es zeitnah geschehen muß

Kläranlagen in Zetel