Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Centro liegt mitten in der Fußgängerzone von Murnau. Der Biergarten ist einfach fabelhaft mit Blick ins Gebirge und die Fußgängerzone.
    Das Essen entspricht dem der typisch griechischen Restaurants. Die Bedienung ist gut drauf und nett. Die Platten sind sehr gut belegt und reichhaltig. Der Salat ist etwas langweilig, aber ok.
    Innen stehen die Tische etwas zu eng, so dass man gut beim Nachbarn mithören kann.

    geschrieben für:

    Cafés in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Eleni in Weilheim ist eines der wenigen nicht bayrischen, bzw. italienischen Lokale in Weilheim.
    Es handelt sich um ein ganz normales griechisches Restaurant mit dem üblichen Angebot.
    Es ist relativ klein und überschaubar. Das Besitzerehepaar bedient und ist in der Küche. Sie sind sehr freundlich, nur manchmal etwas umständlich.
    Das Essen schmeckt gut. In letzter Zeit hat man wohl versucht, etwas zu sparen und so z.B. den Saganaki verschnitten, um einen Teil weniger an den Gast zu geben. Das kam doch sehr überraschend.
    Dennoch muss man insgesamt sagen, dass das Eleni einen Besuch wert ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Panem lässt es sich gut frühstücken und auch sonst ausgezeichnet essen.
    Das Frühstück gefällt mir ganz besonders. Es gibt Brot, keine Brötchen, was mir nicht so gefällt, welches aber frisch und lecker ist.
    Dazu gibt es verschiedene Aufstriche, die man sich nach Belieben aussuchen darf. Außerdem gibt es frisch zubereitete Snacks.
    Eier gibt es nur als "Ostereier". Erst habe ich noch gelacht, dann aber nicht mehr. Das Ei war kalt und hart.
    Man sitzt sehr gut, drinnen wie draußen. Die Bedienung ist sehr nett und flott. Dennoch muss man Zeit mitbringen, da die vielfältige Auswahl an der Selbstbedientheke etwas dauert.
    Das Lokal liegt sehr schön in der Murnauer Fußgängerzone.

    geschrieben für:

    Feinkost / Bistros in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mal ein etwas anderes Lokal in Oberbayern. Es gibt türkische Spezialitäten, Steaks, Salate, Pizza und Hamburger, die vom Inhaber selbst zubereitet werden. Wöchentlich gibt es eine Meze- Platte mit 6 verschiedenen kleinen Gerichten. Diese ist sehr interessant und ungewöhnlich.
    Die Hamburger sind unglaublich gut.
    Ein Stern wurde abgezogen, da die Bedienung zwar freundlich, aber völlig unqualifiziert ist. Problematisch ist, dass das Lokal innen sehr stark hallt. Da ist jedes Gespräch anstrengend. Es empfiehlt sich daher, zu weniger stark frequentierten Zeiten ins Efendi zu gehen
    Insgesamt wird Efendi als ein lohnendes Ziel empfohlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.