Also ehrlich gesagt ich würde hier kein Gebrauchten mehr kaufen. Als wir ende Dez. einen gebrauchten gesucht haben wurden wir sehr freundlich empfangen offensichtlich war man als GELDBRINGER sehr wichtig man ging auf unsere wünsche auch sehr konkret ein. Als wir das Fahrzeug zur Probefahrt bekamen fand ich es aber irgendwie merkwürdig eine Probefahrt höchsten 30 minuten.... Naja im Januar haben wir ihn uns dann geholt weil das Fahrzeug unseren ansprüchen gerecht wurde. Auf der Heimfahrt fielen mir dann als ich auf dem Beifahrersitz saß zuerst nur ein Steinschlag in der Windschutzscheibe auf bei der kontrolle dieser fanden wir dann noch zwei weitere wovon einer nicht reparabel war. Bei dem anruf und der reklamation hie? es gleich das daß Fahrzeug bereits 160000 km gelaufen sei und das es nur logisch sei das dort Steinschläge vorhanden sein könnten einen Tag später stellten wir dann noch fest das daß Thermostat defekt war worauf wir wieder reklamierten hier wurde uns dann nahe gelegt mit dem Fahrzeug vorstellig zu werden was wir auch taten. Bei der besichtigung der Steinschläge wurde dann gesagt man könne versuchen diese zu reparieren wobei bei einem direkt gesagt wurde das wahrscheinlich bei dem versuch diesen zu reparieren die Scheibe reissen würde. Kommentar na dann bleibt das halt so. Also ich finde Kundenservice schreibt man anders wenn man die fehlende Speicherkarte des Navis mal weglässt hätte ich es nur fair gefunden das die Scheibe ausgetauscht würde. Nicht wieder sry

Autohäuser in Spich Stadt Troisdorf