Ja, was soll ich sagen. Absolut klasse. Beginnend mit der Beratung über die Anträge bis hin zur Installation. Einfach kompetent, freundlich und profesionell. Am Montag wurde meine Heizung angeliefert und am Dienstag lief sie. Da ich die hauseigene Gasbrennwertheizung gewählt habe, gehört zum Lieferumfang auch ein Tado Paket. Dadurch bin ich in der Lage meine Heizungssteuerung komplett über mein Smartphone zu steuern. Gefällt mir sehr gut, weil aus irgendeinem Grund meine Damen die Notwendigkeit die Fenster bei laufender Heizung möglichst geschlossen zu halten, noch nicht so verinnerlicht haben. Jetzt habe ich über die Heizungsteuerung ein zusätzliches Instrument, um da regulierend einzugreifen =). Und um zu dokumentieren, dass es sich bei dieser Bewertung nicht um eine Gefälligkeit handelt, unterschreibe ich das gerne mit meinem Klarnamen.
    Jörg Bünsack
    PS ich habe das Contracting Modell gewählt, weil es mir nicht nur ein zusätzliches Maß an Liquidität verschafft, sondern ich mich auch um nichts mehr kümmern muß. Ich habe zig Contracting Angebote sowohl von anderen Heizungsanbietern, als auch Gaslieferanten verglichen und habe festgestellt, dass ich diesbezüglich mit Thermondo am günstigsten fahre.

Heizungen / Montagearbeiten in Berlin