Wir hatten wegen unserer Hochzeitstorte insgesamt drei Termine. Da wir für die Termine jedes Mal 400 km anreisen mussten (wir haben in einem anderen Bundesland gefeiert), haben wir vorab um Geschmacksproben gebeten. Wir wurden zweimal vertröstet und als bei dem dritten Termin immer noch keine Verkostung stattfinden konnte, war es zu spät, um noch einen anderen Konditor zu finden, so dass wir blind Füllungen auswählen mussten.

Das Ende vom Lied: optisch toll umgesetzt, geschmacklich ein Flop!

Leider war das der allgemeine Tenor der Gäste und das war sehr enttäuschend. Auch fand ich es mehr als befremdlich, dass auf der Torte Werbung aus Zucker von ihr angebracht wurde. Ich finde, das hat auf einer Hochzeitstorte nichts zu suchen. Schließlich haben wir keinen Rabatt für die Werbung bekommen und es war schließlich auch keine Veranstaltung wie ein Abiball.

Auch wurde uns zu wenig Kaution zurückerstattet, aber nachdem wir beweisen konnten, dass wir recht haben, wurde es anstandlos überwiesen.

Fazit: Wer Wert auf Geschmack legt, sollte auf Kostproben bestehen oder lieber bei einem anderen Konditor bestellen.

Konditoreien in Iserlohn

eknarf49 Eine Torte, zu welchem Anlass auch immer, bei einem Fabrikanten 400 km vom Ort der Feier zu bestellen, ist schon etwas ausgefallen. Das Geschmacksrisiko hätte ich auch nicht auf mich genommen.
    angel.iec Da hab ich mich wohl falsch ausgedrueckt. Gefeiert wurde in Iserlohn, ich selbst wohne nur in BaWue (bin aber gebuertig aus Iserlohn). Wie gesagt haben wir auch mehrmals nach Geschmacksproben gefragt, wurden aber immer wieder vertroestet. bearbeitet