Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich nur noch zum Zahnarzt gegangen, wenn ich Schmerzen hatte.
    Da nun meine ersten "Dritten" anstanden bin ich bei der Suche nach einem Zahnarzt in Geilenkirchen auf die noch recht neue Zahnarztpraxis Zahnconcept gestoßen.
    Mit gemischten Gefühlen habe ich dann dort meinen ersten Termin wahrgenommen und bin mehr als positiv überrascht worden.
    Ein super nettes und kompetentes Team, das mir schnell die Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen haben.
    Nach etlichen Behandlungsterminen bin ich immer noch begeistert und kann diese Parxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Geilenkirchen

Rustikale und gemütliche Einrichtung. Hier fühlt man sich wie in Großmutters Wohnzimmer. ( man kann die Einrichtung übrigens auch käuflich erwerben )
    Der Kuchen war sehr lecker. Da wurden Kindheitserinnerungen wach!
    Dort gibt es dann einen Schlach Sahne, keine Schlagsahne. ;-)
    Warme Küche habe ich leider noch nicht testen können, das Angebot macht jedoch einen sehr verlockenden Eindruck.
    Alte Hausmannsküche wie bei Muttern.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Man sollte sich aber einen Tisch reservieren, da das Kaffee mehr als gut besucht ist.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Cafés in Beeck Stadt Geilenkirchen

Nach langem Zögern haben wir am Wochenende beim Wok In Restaurant Essen bestellt und abgeholt.
    Bei Abholung bekommt man 20 % Rabatt.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen unsere Speisen schnell übergeben.
    Vom Anruf bis zur Abholung hat es keine 15 Minuten gedauert.
    Die Portionen waren großzügig bemessen und das Fleisch und Gemüse wirklich frisch zubereitet.
    Geschmacklich war es ein Genuss!
    Wir haben uns fest vorgenommen das Restaurant demnächst öfter zu besuchen!

Wir waren letzte Woche kurzendschlossen zum Abendbuffet. Die Auswahl war reichlich und gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Ein Highlight ist der Mongolengrill. Hier kann man sich alles selber zusammenstellen und es wird dann frisch zubreitet und danach zum Tisch gebracht.

Die Bewertung bleibt bei 5 Sternen!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geilenkirchen

Die Pizzeria ist gleich bei uns um die Ecke. Sie ist uneingeschränkt zu empfehlen. Alles super lecker! Frische Zutaten und mit Liebe zubereitet. Es macht einfach Spaß dem Wirbeln der Pizzabäckern zuzusehen, die auch beim größten Stress nicht die gute Laune verlieren.
    Wer durch Gillrath fährt sollte es sich nicht nehmen lassen hier einzukehren oder weingsten sich etwas für Zuhause mitzunehmen.

Pizza in Geilenkirchen

Sehr kompetente und freundliche Beratung!
    Selbst bei einzelnen und kleinen Artikeln ( unter 1 € ) wird man umfassend beraten.
    Riesige Auswahl.
    Artikel sind meist sogar billiger und qualitativ hochwertiger als in den umliegenden Baumärkten.

Kann Eisenjansen uneingeschränkt empfehlen!

Eisenwaren in Niederheid Stadt Geilenkirchen

MarkN Zu viel "Beweihräucherung". Wahrscheinlich gekaufte Bewertung.

Ein Aldi halt.
    Das Personal dieser Filiale ist sehr freundlich und bei Fragen immer sehr hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Geilenkirchen

Beratung recht gut, leider sind die Preise gegenüber anderen Baumärkten doch recht hoch.

Baumärkte in Geilenkirchen

Hatte dort schon einige Termine und Untersuchungen.
    Dr. Paulsen von Beck ist recht direkt und kommt ein wenig Hemdsärmelig rüber, was aber bei anstehenden urologischen Untersuchungen von Vorteil ist. Die Atmosphäre ist locker und entspannt.
    Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm und seinem Team gefühlt.
    Selbst ohne Termin gab es nie längere Wartezeiten.

Fachärzte für Urologie in Geilenkirchen

Top Adresse, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Grillstube Theves ist eine Institution, die weit über Gelienkirchen Teveren hinaus bekannt ist. Die Portionen sind frisch zubereitet, reichlich bemessen und immer sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geilenkirchen

Sehr kompetentes und freundliches Team! Uneingeschränkt zu empfehlen!