Bin für den ersten Test soweit zufrieden. Essen war gut, Service auch ganz in Ordnung. Nur muss ich da noch öfter Essen, um eine genaue Bewertung zu geben.

Pizza / Essensbringdienste in Rheinstetten

Leider hatte ich keine Chance das Essen zu testen. Denn entweder liesen sie innerhalb von 10 Minuten den Anrufbeantworter ran gehen oder haben abgenommen und das Telefon auf die Seite gelegt und ich durfte 2 Minuten lang die Hintergrundgeräusche der Gäste hören. Da nach mehrmaligen Hallo keiner geantwortet hat, habe ich aufgelegt. So gehts nicht.

Pizza / Italienische Restaurants in Rheinstetten

Nino Riggio hallo es tut uns leid wenn sie bei uns unzufrieden waren aber normalerweise ist so was bei uns noch nie passiert!!
    das mit dem anrufbeantworter mssen wir so schnell wie mglich erledigen wenn sie mchten laden wir sie fr eine pizza ein.nochmals entschuldigung und hoffe sie werden es noch einmal versuchen danke!!!
    Mirko O Dass ein Unternehmen auf seinen Ruf bedacht ist, sehe ich als gutes Zeichen. Ihre ehrliche Entschuldigung nehme ich gern an. Und ich möchte prinzipiell Ihre Pizzeria testen, deshalb habe ich ja angerufen. Und anbei bemerkt, habe ich ja im Hintergrund gehört, als ich gewartet habe, dass bei Ihnen einiges los ist. Und vielleicht kann dies im Eifer des Gefechtes doch schon mal passieren. Und ich sehe ein, dass ich etwas vorschnell reagiert habe. Ich würde trotzdem gern Ihr Angebot annehmen.