Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Ich bin mit meiner Freundin im Schwarzwald und ich bin begeistert. Sehr freundliche Mitarbeiter der Chef des Hauses ist sehr bemüht das es uns an nichts fehlte.zimmer wurden täglich gereinigt obwohl wir das garniert wollten. Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Ich fühlte gut aufgenommen und hatte einen wunderschönen Urlaub. Manuela Hertwig

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Blumberg in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren schon Patient. Bin sehr zufrieden mit seiner Kompetenz als Zahnarzt. Sehr ruhig und immer freundlich. Kann ich nur empfehlen. Wer Angst vorm Zahnarzt hat.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.