Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 48 Bewertungen


    Ich habe für eine Tagung im Juni ein Hotelzimmer, für zwei Nächte gebucht. Die Tagung wurde aufgrund des Corona Virus abgesagt. Daraufhin habe ich mein Hotel storniert. Von der abgebuchten Reise wurde mir nur 10% zurückerstattet.
    Ich finde dies eine unmögliche Preispolitik. Frühzeitig gebucht - frühzeitig storniert und nur 10% (13,40) zurück erstattet. Ich rate jede/n Besucher/in davon ab dieses Hotel zu buchen, da er oder sie mit Verlust rauskommt. Als Freiberuflerin habe ich sowieso schon mit absagen zu Rechnen und dann dies. Mit Verlaub ich bin sehr erbost darüber.
    H. Gerstung

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.