Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So ein unhöfliches und unangenehmes Personal hab ich noch nie erlebt!! Nachdem ich das Geschäft betreten hatte wurde ich schon mit bösen Blicken von einer Verkäuferin (dunkelhaarig mit Brille) empfangen. Ich wollte nur eine Schachtel Zigaretten kaufen, daraufhin fragte mich besagte Verkäuferin nach meinem Personalausweis (was ja auch vollkommen richtig ist), dies leider in einem unverschämten und genervten Ton.Da ich meinen Ausweis leider im Auto vergessen hatte lief ich hin, holte ihn und legte ihn ihr vor. Nachdem sie erstmal ewig lange mit ihrer Arbeitskollegin quatschte machte ich sie darauf aufmerksam dass sie Kundschaft hat. Als sie wieder mal total genervt an die Kasse kam sagte sie nur ''Sie brauchen ja nicht sauer zu sein'' und fing an mit mir zu diskutieren... bitte gnädige Frau, machen sie einfach ihre Arbeit und belehren sie keine Kunden, wenn ich auf meiner Arbeitsstelle so mit Kunden umgehen würde wäre ich schon längst nicht mehr da. Unverschämt!!!

    geschrieben für:

    Postdienste in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.