Ich war bei 7 Autohäusern u.a. auch bei 3 Fremdmarken, davon in anderen 2 Renault Autohäuser. Hängen geblieben bin ich bei Kara Automobile in Frankfurt. Hier wird Kundenservice „GROSS“ geschrieben und hier ist wirklich noch der Kunde „KÖNIG“ !

Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Herrn Cem KOCYIGIT und das fachliche und ruhige Entgegenkommen meiner vielen Fragen bei dem Neukauf eines Renault Scenic-black Edition, sowas habe ich noch nicht in der Autobranche kennengelernt. Von Fragen bis zum Kauf und Auslieferung, was reibungslos und Pünktlich verlief, selbst einige Tage später der Anruf von H. KOCYIGIT, ob ich zufrieden wäre mit dem Fahrzeug und ob ich noch Fragen hätte.... einfach der Hammer!!!
    Vielen Herzlichen Dank für Ihre Zeit mit mir und alles gute für die Zukunft.
    Freundliche Grüße, N.S.

Automobile / Autowerkstätten in Darmstadt

Update 27.11.19: bis heute hat sich nichts getan. Mittlerweile über 8 Monate.

Umzug hat 2 Tage gedauert, anstatt 9 Std.
    Unpünktlich und un­pro­fes­si­o­nell!
    Möbelstücke, Parkettboden, Treppenhaus kaputt gemacht. Umzug über 5 Monate her, läuft jetzt über Anwalt-Schadenersatzansprüche. Sowas hab ich noch nie in meinem Leben gehört und gesehen.

Küchen / Umzüge in Klein Umstadt Stadt Groß-Umstadt