Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 61 Bewertungen


    Ein Stern zu viel!!!!!!
    Ich habe „zum Glück“ kein Problem mit dem Liefertermin, aber noch nie solche unhöfliche Menschen kennengelernt.........
    Ich sollte mich vor mein Haus stellen da das Navi nicht meine Adresse kennt (Blödsinn).
    Dann war kein Wechselgeld verfügbar (muss man einfach kommunizieren wenn man sich anmeldet).
    „Geh doch zum Nachbar und Wechsel“....war die Aussage. Dann wollte ich mit Karte zahlen....ging natürlich nicht, das Gerät hat nicht funktioniert.
    Was soll dass, wo ist das professionell?

    Zum Abschied „Sie können froh sein das ich es mit kartenzahlung versucht habe, muss ich ja nicht“

    Nie wieder..!!..!!..!!

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.