Naja mittelmäßig, oder besser man konnte es essen. Leider war das essen vom Vorgänger noch sichtbar, ohne dass die Teller sauf dem Tisch standen. Rinderleber mit Röstzwiebeln kosteten 8,50€. 0,3`er Getränke sind mie2€ billiger als 0,4 èr für 2,80€ (=aus 0,3 Liter 2,667€). Die Leber war etwas zäh durchgebraten. Man war zwar sehr freundlich, aber man würde sich mehr Sauberkeit wünschen. Man ist um Sauberkeit auf den Toiletten bemüht, sage ich mal. Gelungen ist was Anderes. 0,5 Liter Alkoholfreies Weizen 2,80€, war als Zweitgetränk für mich akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wörth am Rhein

Hier bekommt man auch Marken-Schuhe zum sehr angemessenen Preis. Das Personal ist eher etwas lieblos. Bin ich nicht auch ein Kunde, der wie alle anderen auch, das Geld bringt, damit man selbst daran das Gehalt bezahlt bekommen kann? Lediglich beim kassieren war man sehr freundlich. Man muss komplett sich selbst bedienen und der Schuh, den man gefunden hat, anprobieren oder auch anfordern. Die Gleichgültigkeit rechtfertigt selbst ein Argument nicht, das das Gehalt nicht stimmen würde. Entweder arbeitet man dafür oder überlässt den Platz jemanden, der gerne für das Geld arbeitet. Drei Sterne für das Kassenpersonal und dem Preis.

Schuhe in Überlingen

Ja, er ist noch gut, aber wie eine Kantine. Sein Restaurant ist eher aufgebaut wie in einem Imbiss mit Sitzplätzen. Aus der Tageskate gab es angeblich hausgemachte Penne al Forno für 5€. 0,5l Hefeweizen alkoholfrei Holunder kostet 3,50€. Das Kantinenessen in einer Gaststätte ändert auch der freundliche Kontakt nichts. Von einem guten Restaurant erwarte ich, ein Essen, dass ein Wiedersehen ermöglicht. Hier kann man sagen: jo, mer konnts essen.

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Unter neueversandapotheke.de ist man mit einer Portofreigrenze von 34,99€ sehr gut beraten. Es empfiehlt sich allerdings immer ein Preisvergleich durchzuführen. Am Kundentelefon ist man freundlich und kompetent.

Apotheken in Mindelheim

Mit nur 40€ Portofreigrenze und kompetentem Kundentelefon ist man hier sehr gut beraten. Jedoch sollte man nach Preisen unbedingt vorher einen Vergleich machen. Die Lieferzeit dauert 1-2 Tage und ist sehr gut. Die Versandapotheke ist über quickgesund.de erreichbar.

Da ich nicht viel von Nahrungsergänzungmittel halt, bestelle ich hier weniger. 90 Tablette Careimmun Basic kosten nu 33,99€. Die Hotline wurde von einem Arzt getestet und ist nicht sehr kompetent. Wenn ich mal bestellen muss ist man aber mit 1-2 Tagen recht zügig. Der Versand ist immer kostenfrei.

Versandhandel in Berlin

Die Beratung bei vitamize.shop halte ich für etwas fragwürdig. Aber mit nur 25€ Versandkostenfreigrenze ist man gut dabei. Für Sport und Fitness hat man jede Meine unnötiger Nahrungsergänzungmittel im Angebot. Wer darauf steht, dem bestelle ich es auch hier.

Einzelhandel in Heidelberg

Das ständig wechselnde Personal ist schon nervig. Ich nehme immer das vegetarische Sandwhich. Man ist zwar freundlich, aber auf Grund des ständig wechselnden Personals gehe ich von miserablem Arbeitsklima aus. SubWay ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen. Aber gesünder als Mc. Donalds halte ich für ein Gerücht. Das Essen wird jedoch direkt frisch vor einem zubereitet.

Schnellrestaurants / Catering in Limburg an der Lahn

Naja, mer konnts essen. Wenn das Personal nicht so freundlich wäre gäbe es nur ein Stern.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Konstanz

Hier durfte ich mal kostenlos meinen Zucker verteilen. Eher hatte ich das Gefühl es geht um Muckis als um Gesundheit. Ich war etwas enttäuscht.

Fitnessstudios in Limburg an der Lahn

Tikae Na wenn es eine Fitte ist, liegt das nah ;-)
    Welche Form von Zucker hast du denn verteilt ?
    Ein golocal Nutzer Ich wurde nach der Masernimpfung TYP1 Diabetikerin. Da meine Bauchspeicheldrüse unbrauchbares Insulin, vom Immunsystem zerstört, muss ich daran arbeiten, nicht Insulinresistent zu werden. Mit Bewegung senkt man den Zuckerspiegel. Dennoch ist Insulin notwendig, beim Typ 1`er. Der Typ 2`er kann erst mit Tabletten behandelt werden, da er auf Grund seines Übergewichts das Insulin nicht aufnimmt. Dagegen nimmt man Metformin.