Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ganz klares nein,einmal und nie wieder! Ich wollte bei meinem schulterlangen,leicht gestuften Haaren nur die Spitzen schneiden lassen, die Inhaberin hat mir dann auf der linken Seite in höhe Wangenknochen eine richtige Kante in meine Haare geschnitten, ich fragte sie was das soll und sie meinte nur: Was???? Stufig!!!. Sie hat mir die Haare total verschnitten, ich habe abgebrochen und musste trotzdem noch 21.-( angegeben waren 17.-) bezahlen!Kommentar: Haare waren lang (ja,waren sie und schön). Jetzt muss ich warten bis das alles nachwächst. Werde den Betrieb der Friseurinnung melden.

    geschrieben für:

    Friseure in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.