Bewertungen (1)

Hatte heute das Trinkgeld über Lieferando per PayPal überwiesen und den Boten gefragt ob er es auch bekommt. Als er meinte, evtl nicht rief ich bei prima Pizza an. Ich fragte am Telefon ob der Bote das Trinkgeld bekommt, worauf mein überaus freundlicher Gesprächspartner schon das erste Mal laut wurde. Ich sagte darauf, daß ich, wenn er sein Trinkgeld nicht bekommt, nichts mehr bestellen werde. Darauf hin eskalierte der Typ am Telefon komplett, sagte daß ich meine Schnauze halten soll und mal vorbei kommen und ihn persönlich kennen lernen kann
    Ein wunderbares Erlebnis, wenn man im Urlaub mal was zu essen bestellen will. Ausserdem relativ mutig, denn er weiß ja gar nicht wer ich bin
    Nie wieder wird dieser Laden einen Cent von mir bekommen. Liebe Grüße an den Telefonisten Ich wünsche Ihnen alles Gute und daß wir uns nie persönlich treffen

Übrigens geht es in diesem Kommentar nicht um das Trinkgeld, sondern um das unmögliche Verhalten des Mannes am Telefon. Ja, ich gebe Trinkgeld auch immer bar, jedoch nur wenn ich auch welches im Haus habe.

Pizza / Essensbringdienste in Kempten im Allgäu

Calendula Das Trinkgeld gebe ich ebenfalls immer persönlich. ,-)
    Danke für Deine Ergänzung, Urga.