Hmpf...der Laden geht einfach gar nicht.
    Rock-Cafe/Club soll es sein...naja...da gibt es in Dortmund sicher bessere Alternativen. Wenn mal wieder ein Junggesellenabschied dort einfällt und alles zu Sounds wie AC/DC, Bryan Adams und Co auf den Tischen tobt..dann geht man besser schnell heim.
    Die Preise für Essen und Getränke sind auch eher im "Geht so"-Bereich und Personal habe ich auch schon flotter und freundlicher erlebt.
    Ich gehöre wahrscheinlich eher nicht zu den typischen Gästen des HappyDingDongs und lasse mich auch eher mitschleifen, als das ich den Vorschlag mache in diesen Laden zu gehen.
    Muss man nicht wirklich haben...wer "Freizeit/Teilzeit"-Rocker ist...dann ist es okay...aber sonst eher nicht.
    Parken ist eher schwierig bis unmöglich dort...im Normalfall wird man in einer Nebenstrasse fündig und kann dann erst mal laufen ..:-D

Bars und Lounges / Biergärten in Dortmund

Ein golocal Nutzer du musst das mit den richtigen Leuten hören... ;-) wir hatten halbe Klassentreffen auf Coverband-Partys - herrlich. Seither höre ich mittags PUNKT 12 immer Radio Bob und um 0 Uhr ist auch wieder "HellsBells" auf diesem Radiosender angesagt :-D :-D lach lach
    Ein golocal Nutzer ich bin ja auch nicht so der Hardrockfan, aber es gibt auf jeden Fall so ein, zwei, drei Songs vom "Gleichstrom/Wechselstrom", die ich voll aufdrehe, wenn sie im Radio laufen :-)
    Kann mir schon vorstellen, dass diese Location hier mit den richtigen Leuten auch bei DER Musik Spaß macht...
    (OK, wenn man die richtigen Leute um sich hat, dann macht sogar Volksmusik Spaß.)

Oha...an diesem Imbiss, gegenüber der Feuerwache kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Damals nicht mehr wie eine Bretterbude gewesen, hat sich das Optische mittlerweile schon ins Positive geändert.
    Ich kann mich noch gut erinnern, das ich als Jungendlicher dort öfter mal was gefuttert hatte...Das Ergebniss war eher mau...Der Name Speckman war Programm.
    Vor gut einem Jahr hab ich dort noch mal gegessen...aber....es hat sich nichts verändert. Die Pommes/currywurst bleibt dort für mich ungeniesbar..Geschmäcker mögen verschieden sein...doch hier werd ich wohl nie wieder was futtern...Es bleibt immer ein übler Nachgeschmack...

Imbiss in Herne