Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Apotheke ist eben eine Apotheke..:-D naja...die SüggelApotheke zeichnet sich durch nettes Personal aus, das einen freundlich und zuvorkommen bedient und berät..
    Leider ist die Parkplatzsituation auf der Bebelestrasse nicht ganz so toll....Es bietet sich daher an das Auto eine Querstrasse vorher in der Süggelstr stehen zu lassen ..

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Auch wenn Edeka eine Ladenkette ist, so sind immer wieder Unterschiede festzustellen. Edeka-Patzer gehört in Lünen zu den besseren Läden und ich kaufe immer wieder gern dort ein. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
    Der Laden ist recht groß und übersichtlich...eine sehr gut sortiere Gemüseabteilung ist eines der Pluspunkte in dieser Filliale. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit...bisher habe ich in dieser Filliale noch keine "dummen Kommenntare" gehört und ein vertrösten oder ein ewiges Warten (Bei einer Frage) gibt es hier nicht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mann kann sich dort im Sommer mal blicken lassen....Wenn einen das Volk nicht stört, das sich dort tummelt. Der Spitzname, welchen der Seepark in Lünen hat, dem wird er gerade in den Sommerferien gerecht :-D
    An sich lädt der Seepark zum entspannen und mal ein wenig die Seele baumeln lassen ein. Viele Plätze zum Sonnen und Liegen...auch etwas Abseits des "Getümmels".

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.