Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Bei Zahlungsausfall ist das Fitnessloft alles andere als Kulant. Nicht mal eigene Fehler in der Buchhaltung werden korrigiert.

    Ich habe einen Inkasso-Fall gehabt der sich durch eine geringe Rate über 3 Jahre gestreckt hat. In dieser Zeit kam natürlich keine Rechnung und kein weiterer Brief, denn mir wurde ja vorzeitig gekündigt.

    Nun wird mir nach der Erledigung eine weiteres Jahr Vertragslaufzeit aufgebrummt, denn ich habe ja nicht gekündigt - so das Fitness-Studio. Mittlerweile ist es bei einem Forderungsmanagement und diese verlangen über 400 Euro im Vorraus bis Ende 2020.

    Falls sich in Kürze keine Einigung finden lässt, werde ich mir juristische Hilfe holen. Schade.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Wolfenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.