Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Wer gut essen gehen will, sollte hier nicht essen! Zweimaliger Reinfall - sorry, aber wir bezahlen eine Leistung, die nicht erbracht wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Westerholt Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Sehr nette freundliche Mitarbeiter; man fühlt sich wohl. Das Essen ist gut immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 23 Bewertungen


    Ich bin seit fast 15 Jahren mit meinen Katzen bei dieser hervoragenden Praxis. Frau Dr. Watzel ist kompetent und freundlich. Ich habe nie das Gefühl, dass mehr gemacht wurde als muss - die Kosten sind angemessen und nicht teuer. Das Team rund um Frau Dr. Watzel ist ebenfalls freundich und engagiert und auch kompetent. Ich vertraue der Praxis und kann sie nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 26 Bewertungen


    Freundlicher Kontakt; günstige Angebotspreise für PKW's m Vergleich zu anderen Anbietern, allerdings sehr teuer in der Inspektion.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.