Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Freundlich aber Unzuverlässig ... !!

    Das erste und letzte mal !!

    Jedoch zum guten Schluss dann saubere Top Arbeit geleistet!

    geschrieben für:

    Autoglas / Karosseriebau in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Ex-Golocal OadM Berechtigte Frage...
    Aber Google findet "Kar Lack Karosserie & Lackzentrum GmbH"
    ... und was Google findet, das gibt es auch. ;-)
    Ex-Golocal OadM *lach* Das stimmt... *prust*
    Google findet sogar interessante Bilder dazu... Spontan habe ich jetzt an 9live gedacht. Nennen Sie uns einen Fisch der mit dem Buchstaben "H" beginnt....
    Tikae Local Hero, könntest du etwas mehr ins Detail gehen ? Wo hat denn da der Wald gebrannt ?
    local_hero Nunja vermutlich liegt es daran, dass der Frust hier ganz schön am steigen war und das über Wochen hin. Ich denke, dass die Bewertung so okay war und ob nun ein oder zwei Sterne, den letzten Eindruck müsst Ihr euch selbst machen.
    local_hero Achso zu "Tikae": Es ging um einen Unfallschaden, bei dem ich so oft selbst Nachfragen musste und mich über Termine, Zeiten und Infos zu erkundigen da vom Team Karlack nichts kam außer Entschuldigen und Verzögerrungen.
    Termine wurden nicht gehalten ... aber da ich eine Gute Arbeit wollte und in dieser Richtung nur gutes gehört hatte, habe ich das nunmal in Kauf genommen.
    In diesem Fall also nicht Ende gut alles Gut, aber das Ende ;-)