Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die 3-stöckige vegane Hochzeitstorte sah super toll aus und kam bei den Gästen sehr gut an.
    Wir hatten 3 Geschmackssorten, alle waren lecker, evtl. etwas zu süß (das ist aber natürlich Geschmackssache)
    und und die Nuss-Nougat war sehr gehaltvoll/mächtig. Der Preis mit 261 € ist nicht gerade preiswert.
    Leider konnte die Torte nicht geliefert werden, da nicht im PLZ-Bereich, so dass wir sie selbst abholen mussten. Da uns die falschen Maße der Umverpackung/Kühlbox genannt wurden, passte die Box nicht so einfach in unser Fahrzeug, sie ging nur schräg hinein, so dass sie in der Box verrutscht und 2 x gerissen ist. Glücklicherweise konnten wir es etwas kaschieren.
    Das Brautpaar hat es uns verziehen :-)
    Wir geben trotzdem 5 Sterne, da der Kuchen lecker war und wir wunderkuchen.de gern weiterempfehlen können.
    Viele Grüße.
    Tina G.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS TanteTina333, Danke für diesen Tipp, vegane Hochzeitstorten kannte ich noch nicht