Hallo,ich werde mir jetzt die Zeit nehmen u möchte gern mitteilen, was ich für eine Erfahrung gemacht habe.ICH habe ein iPad Air, was gerade mal 3Jahre alt war. WO nach dieser kurzen Zeit an der Seite d.Akku aufgequollen ist.
    ICH persönlich habe ganz viel mit Apple Kundendienst telefoniert, sollte es über einen bestimmten Elektromarkt in Schwerin einschicken lassen!Das tat ich auch.Es hat paar Wochen gedauert.Es wurde nichts repaiert oder auf Kulanz umgetauscht.Es passiert gar nichts.
    Wir waren richtig enttäuscht u traurig.Weil es ist nicht unser Verschulden gewesen ist u für uns hat das iPad einen großen Wert!Es darf einfach nicht passieren, das der Akku aufgequollen ist.Dafür ist das iPad zu sehr teuer gewesen und da hätte ich mir einfach mehr Kulanz erhofft.
    Nach einer Weile bin i dann zu iPitch.
    Ich habe endlich jemanden gefunden, der mir wirklich geholfen hat.Mir wurde erstmal mitgeteilt,was überhaupt machbar ist..Man hat sich sofort mit Apple in Verbindung gesetzt u es wurden noch mal Gespräche geführt!!!!Das Geräte wurde daraufhin noch mal eingeschickt.Und ich habe ein neues iPad air erhalten.Wir sind so glücklich, das Alles so positiv ausgegangen ist.Und wir so qualifizierten Service bei iPitch hatten.
    ALSO ich bin sehr zufrieden und gehe jetzt gleich dahin.Sie tun u machen so viel, ich wurde sogar über jeden Schritt per E-Mail oder Anruf informiert. Kundenservice u Beratung einfach perfekt.So möchte man als Kunde bedient werden.
    Ich empfehle iPitch gerne weiter!!!

Telekommunikation in Schwerin in Mecklenburg