Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 27 Bewertungen


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit 1997 trage ich Hörgeräte. 2015 habe ich mich entschlossen den Service von Fielmann anzunehmen. Die Beratung von Frau Hanisch war sehr professionell und freundlich. Mit den Hörgeräten von ReSound kam ich am besten zurecht. Nach 2 Jahren funktionierte eines der Hörgeräte nicht mehr. Hiermit möchte ich mich bei Frau Hanisch für die die schnelle Hilfe und Beratung bedanken
    Mit freundlichen Grüßen Kurt Neubauer

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    basemb Sehr schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.