Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich benötigte für mein bereits 7 Jahre altes Motherboard einen neuen Satz CPU Kühler Halterungen. Bereits bei meiner telefonischen Anfrage wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Diese war auch vor Ort der Fall und es wurde alles unternommen , so dass ich mit dem richtigen Ersatzteil das Geschäft verließ. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke.

    geschrieben für:

    Computer in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Zusammenarbeit mit Herrn Kern hat mich auf die Sonnenseite des Lebens gebracht. Die Coachings und Seminare haben mein Selbstvertrauen enorm gestärkt und mein Leben zum Positiven verändert. Ich habe mehr Lebensfreude und Leichtigkeit bekommen . Hierfür meinen herzlichen Dank an Herrn Kern.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.