Ich kaufe fast alle meine Schuhe dort ein, die Preise sind gut die Verkäufer sind sehr hilfsbereit (verkaufen nur leider auch gerne und wollen natürlich auch, dass die Wahre verkauft wird!) Ich find die quallität der Schuhe auch gut! Sie sind beim Kauf sauber, ein Schuh ist nicht größer als der andere und die Schuhe sind nach Größen sortiert! Im Geschäft gibt es gute Angebote (oft für Schuhe die bald out sein werden.) Der Laden ist zwar gut aber wenn man bestimmte Schuhe in einer außergewöhnlichen Größe sucht sollte man lieber wo anders hingehen! Dort findet man Schuhe die grade angesagt sind!

Schuhe in Idstein

Ich bin schon oft im Deutschen Haus Essen gegangen und muss sagen, es hat immer geschmeckt. Das Deutsche Haus sieht von außen sehr einladend aus und die Bedienung ist freundlich dennoch stören mich manche Sachen: Drinnen ist es ziemlich dunkel außerdem finde ich, dass ein Griechisches Restaurant nicht unbedingt Deutsches Haus heißen sollte. Aber sonst gefällt es mir dort sehr gut! Das Essen schmeckt richtig lecker und es ist gemütlich eingerichtet außerdem sind die Preise gut! Mir gefällt auch die Lage weil es nah an der Innenstadt liegt!
    Daher ist das Restaurant wirklich sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Idstein

Ich war schon oft dort essen, mir hat es immer gut gefallen! Das Essen schmeckt gut das Ambiente ist okay aber die Bedienung finde ich klasse!!! Die Preise sind sehr gut gewählt worden und daher auch nicht zu teuer. Schade finde ich aber, dass die Toiletten nah am Eingang sind und daher etwas kalt sind. Von außen sieht das Restaurant sehr gut aus es fällt sofort auf, dass dort ein
    gutes Restaurant ist! Also kann ich das Gasthaus wirklich nur weiter empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Niederreifenberg Gemeinde Schmitten

Die Lehrer sind freundlich, die Preise passen, es ist eine sehr
    gute Atmosphäre, die Klassen sind klein, es gibt Nachhilfe,außerdem gibt es AGEs! Ich bin mir sicher, dass das essen besser währe, wenn die Eltern mehr bezahlen würden. An dieser Schule gibt es kein Mobbing und Unterricht auf Gymnasialnivau! Ich kann es mit meinen Freundinnen auf anderen Schulen vergleichen und die Ausstattung ist gut denn auf einer Tafel mit einem Kratzer kann man doch auch noch schreiben! Ich bin gerne an dieser Schule! Meine Bewertung: sehr empfehlenswert!!!

Gymnasium / Privatschulen in Niedernhausen im Taunus