Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    preis leistung stimmt leider gar nicht.haare total verschnitten so das der nette Friseur zu dem ich dannach ging den Kopf geschüttelt hat. 2 Sterne gibts nur weil man recht zügig einen Termin bekam...

    geschrieben für:

    Friseure in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    tolle Bücher und super nette Mitarbeiter die auch auf Sonderwünsche eingehn und alles was sie nicht führen Bestellen

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 32 Bewertungen


    sommer wie winter.....
    egalzu welcher jahreszeit in dieses schwimmbad kann man immer gehen. die preise sind in ordnung und das salzwasserbecken ist ein traum....
    die rutschen sind wohl laut meiner tochter auch super

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    immer ein super Ausflugsort. selbst unserer 7 Jahre alten Tochter gefällt es dort so sehr das sie immer fragt wann wir wieder hin gehen.

    geschrieben für:

    Museen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    als ich noch in Kassel gearbeitet habe sind wir oft in der Pause dorthin um einen tollen Kaffee zu trinken und/oder ein Stück kuchen zu essen.

    geschrieben für:

    Cafés in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    wenn man ein schönes Geschenk sucht ist man hier genau richtig. liebevoll Dekorierte Vasen und ganz toll verpackt.

    geschrieben für:

    Sonstige Design / Geschenkartikel in Mariendorf Stadt Immenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    waren zweimal dort und jedesmal war
    es sehr lecker. die speisen kann man sich frisch braten lassen und die preise sind in ordnung die servicekräfte sind auch sehr freundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    es ist immer voll wo man ja meint das es für das Restaurant spricht aber ich glaub was wiederlicheres hab ich noch nicht gegessen! Hygiene wird dort bestimmt nicht gross geschrieben dies zeigt ein blick auf die Toiletten. Mir sagte mal ein Restaurantbesitzer :schaue immer auf die Toiletten dann weisst du ob man dort essen kann...ist es zu viel verlangt für eins solches Restaurant die Toiletten saiber zu halten??? das essen war kalt die Cola ohne Kohlemsäure die Bedinung völlig unfreundlich und überfordert das Geschirr also Gabel Messer etc hatte noch essenrückstände pfui!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr qualiviziertes und nettes Pflegepersonal.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Vereine in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    solang es nicht recht voll ist ist es unglaublich lecker dort,leider ist uns es nun schon zweimal passiert das es dort recht voll war und zv die ente so lang gebrutzelt wurde das sie völlig zäh und trocken war, die anderen speisen waren zum teil verbrannt und nicht so recht geniessbar. schade das die qualität bei viel betrieb so nachlässt. aber ansonsten sehr lecker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.