1. via Android

preis leistung stimmt leider gar nicht.haare total verschnitten so das der nette Friseur zu dem ich dannach ging den Kopf geschüttelt hat. 2 Sterne gibts nur weil man recht zügig einen Termin bekam...

Friseure in Hann. Münden

2. via Android

tolle Bücher und super nette Mitarbeiter die auch auf Sonderwünsche eingehn und alles was sie nicht führen Bestellen

Buchhandlungen in Hann. Münden

3. via Android

sommer wie winter.....
    egalzu welcher jahreszeit in dieses schwimmbad kann man immer gehen. die preise sind in ordnung und das salzwasserbecken ist ein traum....
    die rutschen sind wohl laut meiner tochter auch super

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

4. via Android

immer ein super Ausflugsort. selbst unserer 7 Jahre alten Tochter gefällt es dort so sehr das sie immer fragt wann wir wieder hin gehen.

Museen in Kassel

5. via Android

als ich noch in Kassel gearbeitet habe sind wir oft in der Pause dorthin um einen tollen Kaffee zu trinken und/oder ein Stück kuchen zu essen.

Cafés in Kassel

6. via Android

wenn man ein schönes Geschenk sucht ist man hier genau richtig. liebevoll Dekorierte Vasen und ganz toll verpackt.

Sonstige Design / Geschenkartikel in Mariendorf Stadt Immenhausen

7. via Android

waren zweimal dort und jedesmal war
    es sehr lecker. die speisen kann man sich frisch braten lassen und die preise sind in ordnung die servicekräfte sind auch sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Kassel

8. via Android

es ist immer voll wo man ja meint das es für das Restaurant spricht aber ich glaub was wiederlicheres hab ich noch nicht gegessen! Hygiene wird dort bestimmt nicht gross geschrieben dies zeigt ein blick auf die Toiletten. Mir sagte mal ein Restaurantbesitzer :schaue immer auf die Toiletten dann weisst du ob man dort essen kann...ist es zu viel verlangt für eins solches Restaurant die Toiletten saiber zu halten??? das essen war kalt die Cola ohne Kohlemsäure die Bedinung völlig unfreundlich und überfordert das Geschirr also Gabel Messer etc hatte noch essenrückstände pfui!

Chinesische Restaurants in Kassel

9. via Android

sehr qualiviziertes und nettes Pflegepersonal.

Krankenpflege / Vereine in Hann. Münden

10. via Android

solang es nicht recht voll ist ist es unglaublich lecker dort,leider ist uns es nun schon zweimal passiert das es dort recht voll war und zv die ente so lang gebrutzelt wurde das sie völlig zäh und trocken war, die anderen speisen waren zum teil verbrannt und nicht so recht geniessbar. schade das die qualität bei viel betrieb so nachlässt. aber ansonsten sehr lecker

Restaurants und Gaststätten in Hann. Münden