Trotz freundlichem Service gehe ich da nicht mehr hin: wir waren mal am Abend zu viert da, haben nur gegessen und jede(r) ein Bier getrunken. In der Nacht war allen k...übel. - Zufall ?

UPDATE:
    Der Laden ist schon lange "dicht". - Wieder Zufall ? ? ?

Chinesische Restaurants in Verden an der Aller

Nach vielen Versuchen bei anderen: dies ist mein Favorit! Hier bleibe ich Kunde! Besonders gefällt mir der Lieferservice: Rezept per Fax oder email hinsenden - und nach spätestens 3 Stunden war der Bote mit der Medizin an meiner Haustür.

Update:
    Für mich auch nach mehr als 8 Jahren: immer noch super !

Apotheken in Verden an der Aller

Ein golocal Nutzer Das ist aber wirklich ein erstklassiger Service. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das für die Apotheke "rechnet". Wird dieser Service ALLEN Kunden angeboten oder nur denjenigen, die nicht in die Apotheke kommen können?

Erfahrung: Guuuuuuuut!
    Service, Essen, Umfeld - alles stimmt. Wir (Familie oder Freunde) waren schon oft da - und werden noch oft da sein!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eitze Stadt Verden

Ein golocal Nutzer In welcher Preislage bewegen sich die Speisen?
    Handelt es sich um ein Grillrestaurant oder in welche Richtung geht ds Angebot?

Ich war mit meinem Fiat Punto zur 1. und zur 2. Jahresinspektion dort. Laut Wartungsprotokoll wurden bei beiden Inspektionen die selben Punkte geprüft. ABER: für die 1. Inspektion wurden
    1,5 Std. angesetzt, für die 2. aber 2,3 Std!
    Das war selbst für Fiat Deutschland zu viel und nicht nachvollziehbar!
    Nun wird Wandscher von Fiat Deutschland zur Stellungnahme aufgefordert - mal sehen, wie die ausfällt!
    Fiat-Partner in Bremen berechnen für die 2. Jahresinspektion maximal 1,6 Std. bzw. 1,6 AW ! !

UPDATE:
    Auskunft von Fiat Deutschland: Für Arbeiten werden angeblich den Werkstätten keine AW vorgegeben, so dass jeder Fiat-Partner seine Preise mehr oder weniger selbst bestimmen kann. Der Zeitaufwand von 2,5 Std. für die 2. Inspektion sei "noch im realen Bereich".
    Konsequenz: Bei Fiat in Zukunft immer Kostenvoranschläge einholen und dann erst Auftrag erteilen!!!
    Im Übrigen halte ich es weitgehend mit Donner - wenn auch in etwas abgemilderter Form:
    1 * ist vielleicht etwas wenig, aber 2 sind für mich zu viel !

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Kaiser Robert Das hört sich nicht gut an, auch die anderen Bewertungen sehen nicht besser aus. Mach doch bitte ein update, wenn FIAT sich dazu äußert. Ach ja, willkommen bei golocal.
    livsfare36 Danke für deinen Willkommensgruß!
    Das "update" habe ich an meine Bewertung angehängt.