Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Trotz freundlichem Service gehe ich da nicht mehr hin: wir waren mal am Abend zu viert da, haben nur gegessen und jede(r) ein Bier getrunken. In der Nacht war allen k...übel. - Zufall ?

    UPDATE:
    Der Laden ist schon lange "dicht". - Wieder Zufall ? ? ?

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach vielen Versuchen bei anderen: dies ist mein Favorit! Hier bleibe ich Kunde! Besonders gefällt mir der Lieferservice: Rezept per Fax oder email hinsenden - und nach spätestens 3 Stunden war der Bote mit der Medizin an meiner Haustür.

    Update:
    Für mich auch nach mehr als 8 Jahren: immer noch super !

    geschrieben für:

    Apotheken in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Ein golocal Nutzer Das ist aber wirklich ein erstklassiger Service. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das für die Apotheke "rechnet". Wird dieser Service ALLEN Kunden angeboten oder nur denjenigen, die nicht in die Apotheke kommen können?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Erfahrung: Guuuuuuuut!
    Service, Essen, Umfeld - alles stimmt. Wir (Familie oder Freunde) waren schon oft da - und werden noch oft da sein!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eitze Stadt Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Ein golocal Nutzer In welcher Preislage bewegen sich die Speisen?
    Handelt es sich um ein Grillrestaurant oder in welche Richtung geht ds Angebot?


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Ich war mit meinem Fiat Punto zur 1. und zur 2. Jahresinspektion dort. Laut Wartungsprotokoll wurden bei beiden Inspektionen die selben Punkte geprüft. ABER: für die 1. Inspektion wurden
    1,5 Std. angesetzt, für die 2. aber 2,3 Std!
    Das war selbst für Fiat Deutschland zu viel und nicht nachvollziehbar!
    Nun wird Wandscher von Fiat Deutschland zur Stellungnahme aufgefordert - mal sehen, wie die ausfällt!
    Fiat-Partner in Bremen berechnen für die 2. Jahresinspektion maximal 1,6 Std. bzw. 1,6 AW ! !

    UPDATE:
    Auskunft von Fiat Deutschland: Für Arbeiten werden angeblich den Werkstätten keine AW vorgegeben, so dass jeder Fiat-Partner seine Preise mehr oder weniger selbst bestimmen kann. Der Zeitaufwand von 2,5 Std. für die 2. Inspektion sei "noch im realen Bereich".
    Konsequenz: Bei Fiat in Zukunft immer Kostenvoranschläge einholen und dann erst Auftrag erteilen!!!
    Im Übrigen halte ich es weitgehend mit Donner - wenn auch in etwas abgemilderter Form:
    1 * ist vielleicht etwas wenig, aber 2 sind für mich zu viel !

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    Kaiser Robert Das hört sich nicht gut an, auch die anderen Bewertungen sehen nicht besser aus. Mach doch bitte ein update, wenn FIAT sich dazu äußert. Ach ja, willkommen bei golocal.
    livsfare36 Danke für deinen Willkommensgruß!
    Das "update" habe ich an meine Bewertung angehängt.