Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 41 Bewertungen


    Kundenberatung? Freundlichkeit? Aufmerksamkeit? Auftreten? Alles Fremdwort für diese Saturn! die Mitarbeiter wissen einfach nich wovon sie sprechen. Keiner möchte helfen und niemand Interessiert sich für dich. Auch wenn du schon auf das Personal zugehst reagiert dieses oft genervt oder wimmelt dich ab. Das ist kein guter Service! Alles in Allem kann man trotzdem nicht nur einen Steren geben, da es sich trotzdem noch um ein normales Sturn handelt mit super Preisen und einer gigantischen Auswahl. Hier sollten aber besser nur Leute einkaufen die eswas bestimmtes suchen und selbst Ahnung von Technik hat da einem sonst hier sicher nicht gut geholfen werden kann!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das E-Center in Fritzlar ist der wohl schlechteste Elektronik"fach"handel den ich kenne. Es gibt nie die das was man grade braucht, das Personal ist unmotiviert und die Preise sind eine echte frechheit. Man kann davon ausgehen, dass jedes Gerät was man hier kauft in einem anderen Laden für wesentlich weniger Geld bekommt. Die Sortierung der Ware: eine einzige Katastrophe! Jedoch wurde der Laden vor einiger Zeit umgebaut nun ist dieser Übersichtlich und relativ gut sortiert. An den Preisen und der Auswahl hat sich trotzdem leider nicht viel getan. Der riesen Vorteil dieses Ladens ist der Umstand, dass er noch keine Konkurrenz in Fritzlar hat. Liebe Leute spart euch euer Geld und steckt es lieber in die Fahrkosten nach Baunatal oder Kassel zum Mediamarkt oder Saturn! Oder wartet ab bis der in Planung befindliche Elektrogroßmarkt in Fritzlar gebaut wurde!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Fritzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.