Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Kann mich den Vorrednern nur anschließen und Radio Hanel sehr empfehlen. Alles, was mit Strom zu tun hat, machen sie ausgezeichnet und finden immer einen Weg für den entsprechenden Fall.
    Habe Wasch-& Küchenmaschine dort gekauft, aber auch ein preiswertes gutes gebrauchtes Handy und eine super Stereoanlage. Auch für Geschenk-Gutscheine ein guter Tip.
    Alles, was man möchte, wird paßgenau gemacht. Schade, daß ich jetzt so weit weg wohne.
    Fazit: Angebot, Beratung und Qualität der Ware ausgezeichnet!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Musik nur für Begabte? – Falsch!
    Musik ist für alle, jeder ist musikalisch

    Seit einigen Jahren besuchen meine Kinder das Heinrich-Schütz-Konservatorium in Dresden. Super, wie einfühlsam die Musiklehrer in den Kindern Musikbegeisterung wecken, auch wenn sie nach der Schule gestresst sind.
    Aber es ist eben keine SCHULE – sondern macht einfach Spaß!

    Und auch überraschende organisatorische Wechselfälle kriegt das HSK wohlwollend hin.

    Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem HSK.
    Egal, wie alt man ist: Musik zu lernen lohnt sich für eine Menge Lebensqualität mehr!

    geschrieben für:

    Musikunterricht / Vereine in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.