Münchhausen Niederlassung (D&S) für Phantasie Umschreibungen ala Matrix, in der Hoffnung auf reiche Beute. Geeignet für juristische Personen der Kategorie Täter ohne Selbstreflektion und Schafe die einen Hirten brauchen um zu überleben. Man versendet natürlich paraphierte Briefe um sich brav außen vor zu halten, verlangt aber im Gegenzug die Unterschrift der natürlichen Person. Früher gab es Thing Stätten und heute frech-dreiste Schnorrer die vollkommen überflüssig sind.
    Das lustige daran ist, das die Täter, schlau genug Schaden zu generieren, zu blöd sind, sich dann sauber aus den geschaffenen Problemen zu befreien - dafür braucht es weitere Täter - die Rechtsverdreher mit der Lizenz zum Geld drucken.

Rechtsanwälte in Gera

Stellen Sie sich vor sie suchen geraume Weile nach einem Fahrzeug und werden im Autohandel Tobias Rösch fündig, schreiben diesen an und fragen nach der Verfügbarkeit des Fahrzeuges. "Ja das Fahrzeug ist verfügbar" Gut sage ich wir nehmen es und mein Cousin kommt das Fahrzeug anzusehen. Wir telefonieren mit dem Händler und senden diesem Lohnbescheide und alle geforderten Unterlagen. Mein Cousin kommt dort an und man sagt ihm das Fahrzeug sei gerade vorher verkauft worden an 2 Italiener. Ich kontaktiere den Händler - Herr Rösch redet sich fadenscheinig heraus er hat das Fahrzeug verkauft. Es ist natürlich sein Fahrzeug aber wir waren mega enttäuscht. Herr Rösch droht, nachweislich dokumentiert, mit seinem Anwalt wenn wir unrichtig über diesen Händler berichten.
    Ist also unrichtig was wir erlebt haben zu bewerten? Auf solche Händler kann ich als Kunde verzichten.

Nachtrag : Herr Rösch beschäftigt nun einen Master of Law (Pauschal 159€ für 90% Erfolgsquote mit Geld zurück Garantie zur Löschung von "Negativeinträgen" von Bewertungen bei Google) um meine Person zu diskreditieren und den Mangel an seiner Verkaufspolitik in Form dieser Bewertung entfernen zu lassen. Ein Super! Fahrzeug Händler! Gratulation!

Autowerkstätten / Automobile in Bad Wörishofen

02 Check ..

Schick, die wollen noch Lohnzettel!

Händler werden von mir mit der Centurioncard zuerst beeindruckt und dann in eine "gnadenlose" Verhandlung geführt.

Mal sehen wann er hier löschen lässt.

Das mit dem Master ist beachtlich. Hat der Prozessbefugnis?
    PDX Der Master hat "Google gedroht für die Löschung". Ich habe das dann auch gleich im Fazit mit aufgenommen. Mich amüsiert es eigentlich nur denn man darf ja nicht vergessen das hier Handelsrecht gilt keine Gründungsurkunde der BRD vorgelegt werden kann und dieser Master aus dem Herr der Ringe wohl darauf setzt das sich alle ins Hemdchen machen... Ich hoffe Google löscht es schon deswegen nicht da es klar kommuniziert ist ohne "persönliche Anteilnahme"... Sollte Google es tatsächlich löschen setze ich es eben wieder rein....
    Heinz1978 zum Glück habe ich nicht solche Kunden wie die zwei Nasen ...was für Schwätzer ..Centurion Card...:-D ich lach mich schlapp"..bei online Bewertungen kann man ja groß aufspielen....
    PDX Heinz - was für ein Blödsinn schreibst du denn? Wenn du deine Kundschaft verarschst bekommst du möglicherweise eine dazu passende Bewertung. Wenn du seriös arbeitest passiert sowas nicht. Wir wurden verarscht also gab's die dafür passende Bewertung.