Bewertungen (1)

Wären Null möglich würde ich mich freuen. War eigentlich seit vielen Jahren Kunde aber was ich heute erlebt habe ist an fehlender Kundenorientierung nicht zu übertreffen. Für deutlich über 1000 EUR online bestellt und Abholung in der Filiale beauftragt. Angeblich zweimal nicht funktioniert, obwohl Ware vor Ort und laut Service Bestellung in Ordnung. Bestellbestätigung in beiden Fällen erhalten.

Der Verkaufsleiter sah sich zwar genötigt mit mir zu sprechen aber außer dem Hinweis ich solle die Onlinebestellung stornieren, mich 1 Stunde in die Schlange stellen und dann direkt im Laden kaufen hat er keine Hilfe angeboten. Beim zweiten Mal wies er auch noch freundlich darauf hin dass der Markt in 15 Minuten schließt und dann eh nichts mehr geht.
    Anschließend folgte noch eine Belehrung das nicht der Markt sondern Media Markt online mein Vertragspartner wäre . Dies ist schlicht falsch und steht auch entsprechend in den AGBs . Vertragspartner ist der Markt. Im Anschluss drehte er sich um und verschwand wieder. Unglaublich !!!

Zusammenfassend fragt man sich wirklich wie MediaMarkt seine Onlinestrategie definiert wo doch in dieser schwierigen Zeit zum Schutz der Arbeitsplätze angeblich jeder Umsatz zählt.

Ich bestelle zukünftig lieber wieder bei der großen Konkurrenz und werde diese Filiale und MediaMarkt allgemein zukünftig versuchen zu meiden.

Schade !!!!

Unterhaltungselektronik in Berlin