Antipasto all Italiana
    Parmaschinken schmeckte nach nichts und war bestimmt kein Parmaschinken
    Salami Napoletana geschmacklos und nicht wie eine echte Napoletanische Salami schmecken sollte
    Parmesankäse fehlte, die Pepperoni waren aus einer Konserve, vielleicht vom Supermarkt nebenan.
    Deutsche Salami die nicht dazugehörte und Morzarella, der gepreßt war und aussah als wenn er
    von der Rolle geschnitten war, unterlegt mit Tomaten. Alles war mit Balsamico überschüttet.
    Essen konnte man davon nicht viel.
    Caprese Büffelmorzarella auf Rukola
    Die Reihenfolge und das was auf dem Teller war stimmte nicht . Tomaten in Scheiben geschnitten,
    darauf Morzarella, der bestimmt nicht aus Büffelmilch war. Es war der gleiche gepreßte Morzarella wie auf der Antipasto. Der mit Balsamico getränkte Rukola war oben drauf aber nicht drunter. Der Balsamico hat den Geschmack und das Aussehen stark beeinträchtigt.
    Die bestellte Pizza wurde kurz danach serviert, sodass keine Zeit blieb Vorspeise vor der Pizza aufzuessen.
    Wir kommen geschäftlich viel nach Italien und wissen wie guter Büffelmorzarella, Salami und
    Parmaschinken aussehen und schmecken. Es ist dieser besondere Geschmack, der hier nicht zu finden war.
    Der Kellner dem wir auf seine Frage wie es geschmeckt hat diese Dinge gesagt haben, wollte in der
    Küche Bescheid geben. Gemerkt haben wir davon nichts. Kein Ausdruck des Bedauerns oder sonst
    Irgendetwas. Das war das erste und letzte Mal das wir dort waren

Pizza / Italienische Restaurants in Buchen im Odenwald

joergb. Herzlich Willkommen bei golocal Gabriele. Schade das deine erste Bewertung gleich von so einem negativen Erlebnis handelt.

Ich hoffe, Du schreibst noch mehr Bewertungen, vielleicht auch einmal über dein absolutes Lieblingslokal.