Bei Engel findet jedermann etwas nach seinen Wünschen! Wenn etwas nicht vorhanden ist, wird es innerhalb von wenigen Tagen bestellt und zurückgelegt!
    Man bekommt dort quasi alles an Büchern und zu einem fairen Preis!

Buchhandlungen in Bernkastel-Kues

Im Lotus ist man wie in einer anderen Welt. Die Einrichtung ist so optimal, dass man nichts mehr von Deutschland sieht. Zudem geht man da gerne und oft hin, da das Essen sehr lecker und empfehlenswert ist und das Ambiente einfach optimal ist

Hotels in Bernkastel-Kues

Bei Brillen Müller begegnet man sehr guten Service, fachlich sehr korrekte Beratung und fairen Preisen! DIe Lieferzeit ist sehr gering im Gegensatz zu anderen Optikern!

Optiker / Optische Artikel in Bernkastel-Kues

Im Hause Kronser begegnet man einem sehr guten Service und eine individuelle Beratung. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich aufgehoben!

Optiker / Uhren in Bernkastel-Kues

Im Taj Mahal bekommt man immer gutes Essen. Es ist eine gute Ablenkung vom "normalen" Essen, da indisch nicht jeden Tag gegessen wird. Preisleistungsverhältnis ist gut und es gibt eine große Auswahl in der Speisekarte!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bernkastel-Kues

Ich gehe sehr viel meiner Kleidung im Staccato einkaufen. Danach weiß ich was ich für mein Geld hab. Die Verkäuferinnen sind sehr sehr freundlich und beraten wirklich für jede Person individuell!

Mode / Bekleidung in Bernkastel-Kues

Wenn man ins Palmera geht, ist es nicht nur eine Kneipe/Bar, sondern durch die Einrichtung ist es jedes Mal etwas ganz besonderes! Mit Palmen, LCD-Bildschirmen, dem richtigen Licht für eine "chillige" Umgebung und den Platzmöglichkeiten bietet das Palmera eine super Athmosphäre, die zum Wochenabschluss auch sehr geeignet ist! Ich finde es dort einfach "chillig"

Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues

Sehr freundliche Bedienung, die fachlich top war und das Essen kam innerhalb kurzer Zeit und hat super lecker geschmeckt

Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues