Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Nachdem ich die negativen Bewertungen gelesen habe, muss ich meine Erfahrung unbedingt kundgeben. Oft wird ja leider nur Negatives im Internet erwähnt. Wir sind vor ca. 5 Jahren mit der Fa. Fries umgezogen und waren total begeistert. Frau Fries war sehr nett und höflich, die Arbeiter (welche es heute zu 95 % immer noch sind, weil wir sie oft sehen) unglaublich fleißig und freundlich. Sogar zu einer kurzen Brotzeitpause mussten wir sie überreden, weil sie eigentlich keine Pause machen. Die Gegenstände wurden in Höchstgeschwindigkeit sicher verpackt, beladen und transportiert. Bei uns gab es nicht den geringsten Kratzer oder Schaden. Alles in allem fanden wir den Umzug mit der Firma top und würden auch bei weiteren Umzügen wieder auf die Firma Fries zuückkommen. Auch im Nachbars- und Bekanntenkreis kennen wir einige Leute, die mit Fries tadellos und vollkommen zufrieden umgezogen sind

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Kumhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.