Habe bei den Fischen bessere Erfahrungen gemacht und finde das personal sehr kompetent und freundlich( auch bei der Hunde-und Katzennahrung).
    mit Abstand der günstigste Tierladen in der Umgebung

Zoohandlungen in Bietigheim-Bissingen

Wolte meinem damals13jährigen Sohn mit Belastungsasthma etwas Gutes tun. Ist aber irgendwie nicht der Laden für unter 50ig Jährige. Ich habe das Gefühl dass es ihm gut getan hat . Er fand´s aber nur langweilig und wenig unterhaltsam - besonders die mauligen über 70ig Jährigen. Schade weil das Personal wirklich freundlich und kompetent ist.

Wellness, sonstige in Bietigheim-Bissingen

Spezialität: Die scharfen Bohnen <--machen einfach süchtig.
    Guter alteingesessener Italiener mit Flair und Mammas Küchenkunst.

Pizza in Niederstetten in Württemberg

Die dort hergestellten Kunstoffenster habe ich mit der Hilfe des suoer freundlichen Einbauservices 1997 selbst im ganzen Haus eingebaut und bis jetzt alles ohne dem kleinsten Problem. Funktionalität und Verarbeitung sind vorbildlich.
    Keine Alterserscheinungen beim Kunststoff wie Haarrisse oder Vergilbung. Das Glas entspricht immer noch höchsten Wärmedämmungsstandards.
    Ich bin absolut zufrieden mit der Firma und froh , dass es sie noch gibt- ein gutes Beispiel für einen Familienbetrieb der durch Freundlichkeit und Qualität überzeugt.

Fenster in Oberstetten Stadt Niederstetten

Ja, ja ; immer wieder gern.
    Ob im Sommer im Biergarten bei Live Übertragungen, oder Im Winter(2. Samstag im Monat?- bitte nochmal nachfragen) bei Livesirtaki oder am Muttertag :bei Georgios und seiner lieben Frau ist man immer bestens aufgehoben.
    Super Essen, klasse Weine und meistens Superstimmung.
    Ich liebe den Laden!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Na ja, war zweimal dort -und werde es nie wieder machen. Der Wirt hat seine eigene Art griechisch zu kochen . Vielleicht mögen es manche, meine Bekannten und leider nicht. Auch scheint der Wirt keine kritischen Äußerungen zu vertragen und ich hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Trotz der starken , sehr guten Konkurrenz habe ich dem laden eine 2. Chance gegeben mit dem Gefühl geneppt worden zu sein.
    Muß nicht mehr sein!

Restaurants und Gaststätten in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Widder_tom Also was der Steff203 da von sich gibt kann ich berhaupt nicht nachvollziehen! Ich war schon beim Opa Laidis mit dem Mofa und gehe heute noch gerne hin, weil es dort einfach gleichbleibende Qualitt zu guten Preisen gibt. Highlight ist immer noch die Bietigheimer Spezial, Currywurst mit der besonderen Note.
    Einfach lecker

Leider gibt's keinen Netto in Bietigheim-Bissingen, die Fahrt lohnt sich aber wegen dem einmalig großen vegetarischen Angebot. Die Sonderangebote sind stellenweise schwierig zu finden, aber das sehr nette personal hilft gerne.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sachsenheim in Württemberg

Das beste daran ist, dass man auch morgens um 3.00 Uhr noch was zu Essen kriegt. Ansonsten 08/15 Fastfood zu inzwischen hohen Preisen.
    jahrein, jahraus tut meistens die Softeismaschine nicht und besonders mies sind die Köderangebote wenn man nachher viel mehr ausgegeben hat ,wie man vorher wollte.
    Das Personal ist wie der ganze Laden: unpersönlich.
    Geht so.

Imbiss in Bietigheim-Bissingen

Kultstatus- anfangs für Schüler , jetzt immer mehr für Businessleute!
    DieTraditionsimbissbude!
    Beste Pommes der Stadt!
    ich war letzte Woche zum 40-jährigen Jubiläum mal wieder Bei Frau Hirsch. War einfach alles spitze und schmeckte für Imbissessen außerordentlich gut. Gehe schon seit 30Jahren (seit ich in Bietigheim bin) und ist auch Stammimbiss meines Sohnes).
    Wenn Frau Hirsch noch bedient: absolut familiäre Atmosphäre.
    Sehr umfangreiches Angebot und fast jeder Burgersonderwunsch möglich.
    Leider gibt's im Winter keinen Holunderglühweinausschank mehr, aber hingehen lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

Imbiss in Bietigheim-Bissingen

Romantik pur!
    Ist seit 40 Jahren Pflicht für uns.
    Am besten schon mittags in Rothenburg herzhaft und preiswert Essen gehen und dann gleich auf den Reiterlesmarkt zum bummeln und einfach Atmosphäre genießen. Nur wenn's einigermaßen leer ( keine Schlange) ist : zum Käthe Wolfahrtsladen , denn der hat das ganze Jahr geöffnet.
    Besonderes Lob an die Rothenburger, die es immer wieder schaffen, dass der Markt nicht so Tourimäßig, sondern echt herzlich rüberkommt.
    Besonders : gefällt sogar pubertierenden Teenagern.

Freizeitanlagen in Rothenburg ob der Tauber