Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 46 Bewertungen


    Ich habe den Grundkurs gemacht, weil ich meine Fotos verbessern wollte. Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich mich für die Knipsakademie entschieden und ich habe es nicht bereut. Andy hat sich wirklich viel Mühe gegeben uns in kurzer Zeit die Basics zu erklären und war sich nicht zu schade für uns durch die Gegend zu rennen, damit wir Wischer üben konnten. Wir haben die Grundlagen unsere Kamera gelernt und habe mit Andys Hilfe sogar mein Quick-Menü gefunden. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin davon überzeugt, dass mir dieser Kurs viel gebracht hat. Das war sicher nicht der letzte Kurs, den ich über die Knipsakademie gebucht habe. Besonderen Dank nochmal an Andy, für die Mühe, die er sich mit uns Anfängern gegeben hat, und die Arbeit, die er sich gemacht hat.

    geschrieben für:

    Foto / Erwachsenenbildung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.