Sehr zentral gelegenes Cafe. Immer sehr frische und leckere Produkte. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Preise liegen im Rahmen und sind für die super Qualität absolut angemessen.Ein Ort zum Verweilen. Leider nur noch in Kiel am Hauptbahnhof zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Jederzeit hilfsbereit.Als Snacks gibt es was Süßes oder Herzhaft. Jeder wird bestimmt seinen Favoriten finden. Bin gerne dort

Cafés in Kiel

Sehr schöner Ort für die ganze Familie zum verweilen. Gehen gerne dorthin. Die Gastronomie ist sehr gut. Das Bad inklusive Wellnessbereich mit Sauna ist sehr sauber und großzügig gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Fühle mich sehr wohl. Liegen sind drinnen und aussen reichlich vorhanden. Der Saunabereich ist großzügig und sehr schön. Mehrere Becken für den jeweiligen Schwimmbedarf vorhanden. Behindertengerecht.Parkplätze sehr viele vorhanden. Günstiger Eintritt.

Schwimmbäder in Neumünster

einfach ein perfekter Service. Sehr nette, freundliche und kundenorientierte Beratung.Shops gibt es verteil im Kielerstadtgebiet zu den normalen Öffnungszeiten. Sehr gute Angbeote. Zur Zeit auch Mobilfunk mit im Angébot. Sollte für jeden etwas dabei sein.Bin gerne dort Kunde. Bisher keinen Ärger gehabt.

Telekommunikation in Kiel

Ein idealer Ort zum Entspannen. Kinder willkommen. Ein Spaß für die ganze Familie. Eine sehr schöne gepflegte Saunalandschaft. Schwimmbecken bieten viele Möglichkeiten für Jedermann. Aussenbecken vorhanden. Saunagarten/ Saunadachterasse mit schönen Ausblick. Wirlpool. Viele Saunen. Saunen mit Blick auf die Ostsee- wo kann es schöner sein. Strandzugang ist möglich. Abkühlung also in der Ostsee möglich. Restauration sehr gut. Reichlich Liegen , Standkörbee usw vorhanden. Nach erfolgreicher Renovierung noch schöner.Ein Besuch lohnt sich. Vergünstigstes Parken für 1,50€ möglich.

Schwimmbäder in Scharbeutz

Sehr gute Öffnungszeiten. Gepflegte Halle .Manchmal recht voll. Guter Service und sehr nettes Personal vorhanden. Bei Fragen immer für die Sportler da. Gehe sehr gerne dorthin. Die Kurse sind vielfältig und gut besucht. Hoffe das die Halle weiterhin existiert und so schön sauber bleibt.Bis bald mal.Parkplätze und gute Verkehrsanbindung gegeben.

Eine große Halle und immer Aktion. Die Veranstaltungen sind gut besucht und man sollte rechtzeitig erscheinen. Parkplätze nicht immer im gewünschten Umfang vorhanden. Einen Shuttelservice zu Veranstaltungen wird nicht angeboten. Öffnetliche Verkehrmittel darf man meines Wissen nicht kostenlos mit den Eintriffskarten benutzen.Das Sicherheitspersonal ist ab und zu übereifrig und kontrolliert auch mal doppelt und dreifach.Anmerkungen nicht erwünscht. Will man die Halle vor Ende der Veranstaltung verlassen, könnte es Probleme geben. Mir wurde das Verlassen der Halle solange untersagt bis ich mit dem Handy in der Hand dabei war die Polizeit zu rufen. Erst dann durfte ich die Halle verlassen. Schade und überflüssig. Gastronomie wird immer teurer.

Sportanlagen in Kiel

Sehr nettes und kompetente Therapeuten. Bisher wurden meine Beschwerden problemlos behandelt und ich war schnell wieder fit. Weiter so. Komme gerne mal wieder wenn es irgendwo zwickt und ich wieder Probleme habe. Öffnungszeiten sind perfekt und Termine gibt es problemlos ohne lange Wartezeiten. Ein tolles Team .Parkplätze und Busanbindung vorhanden. Es gibt einen Fahrstuhl.

Physiotherapie in Kiel

Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratungen waren bisher immer sehr gut. Alle Mitarbeiter haben sehr gutes Fachwissen und beraten gerne und ausführlich die Kunden. Die Auswahl an Artikeln ist sehr gut. Es gibt auch falls vorhanden Proben. Bisher habe ich immer etwas zum Kaufen gefunden.

Zoohandlungen / Futtermittel in Neumünster

Sehr zu empfehlen, Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die Produkte sind sehr gut. Ein echtes Highlight im stressigen Alltag.Auch genial als Geschenk. Es gibt zum Teil auch super Angebote mit einem Rabatt.Nicht gerade günstig, aber sehr schöne Produkte aus allen Bereichen. Ausgiebiges Probieren erlaut und gewünscht. Die Beratung ist perfekt.

Kosmetik in Kiel

runnerchamp Körpercreme, Körperpeeling, Gesichtspflege, Deo, Tee( auch zum Probieren), Bekleidung im "Yogastil",Duftstäbchen und vieles mehr- einfach mal besuchen

Hier gibt es ur frische Zutaten. Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und freundlich. Zu Stoßzeiten kann es hier recht voll werden. Egal was ich bisher gegessen habe, es war immer sehr lecker, ausreichend und schmeckte sehr gut. Auch die Kaffeeecke ist zu empfehlen. Jederzeit wieder

Italienische Restaurants in Kiel