In dieser Textilreinigung abgegebene Kleidungsstücke erfahren eine Reinigungsarbeit von hoher Professionalität. Sie werden pfleglich und schonend behandelt. Die Arbeiten erfolgen in einem zeitlich angemessenen Rahmen. Die Preise sind durchschnittlich und nicht überhöht. Darüber hinaus befindet sich in den Geschäftsräumen eine Änderungsschneiderei. Die dort tätige Mitarbeiterin ist eine Meisterin ihres Fachs und bringt mich jedes Mal wieder zum Staunen, wenn ich die perfekt geänderten bzw. instandgesetzten Kleidungsstücke bei ihr abhole. Da spare ich denn auch nicht mit Lob und zahle gerne den (angemessenen) Preis.

Textilreinigungen in Bochum

Seit vielen Jahren schon sind meine Frau und ich dort Kunden und äußerst zufrieden. Die Auswahl an Brillengestellen ist groß, deren Preise angenehm günstig. Das Personal zeichnet sich ohne Ausnahme durch große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Das Anpassen der Brillen geschieht sehr sorgsam und mit hoher Professionalität. Auch spätere kleinere Korrekturen und/oder Instandsetzungen werden problemlos und ohne Kosten durchgeführt. Dieses Geschät ist sehr zu empfehlen!

Optiker / Optische Artikel in Bochum

Eine riesige Auswahl an aktuellen Neuerscheinungen von nationalen und internationalen Autoren zeichnet dieses Geschäft aus. Die Beratung ist umfassend und vorbildlich, der Bestellservice bei nicht vorrätigen Büchern perfekt. Hierhin gehe ich immer wieder gerne und suche im vielfältigen Angebot der Literatur aus unterschiedlichen Sachgebieten das für mich Interessante aus. Das Stöbern vor Ort und Probelesen macht immer wieder ungeheuren Spaß! Und nicht nur mir allein, denn diese Möglichkeit wird von vielen Besuchern wahrgenommen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bochum

Wer wirklich umfassend beraten und bestens bedient werden möchte, ist hier genau richtig! Das fachkundige Personal lässt keine Frage unbeantwortet und kümmert sich bis ins letzte Detail um die Kundenwünsche. Einfach vorbildlich! Ob es der Kurztrip auf eine Insel, der Aufenthalt auf einem Bauernhof oder eine Reise in ferne Länder ist - in allen Fällen wird man in diesem Reisebüro bestens beraten und bedient.

Reisebüros in Bochum

Hohe Kompetenz, freundliche und sachkundige Bedienung, ausgesprochen professionelles Verhalten bei Reklamationen. Die Auswahl an Schuhen ist sehr groß. Für jeden Geschmack und vor allem Geldbeutel ist etwas dabei. Deichmann bietet Produkte führender Markenhersteller zu fairen Preisen an. Das ist wohltuend und spricht für die Kundenfreundlichkeit dieses Unternehmens. Hier nichts Passendes zu finden, ist äußerst schwierig.
    Wohlfühlfaktor 1+ !!!

Schuhe in Bochum

Entsetzliches Essen, unfreundliche Bedienung, nicht ansatzweise Entschuldigung für schlechten Service. Hier fühlte ich mich sehr unwohl!!! Auch das Ambiente lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein. Alles macht auf mich einen ungepflegten und vernachlässigten Eindruck. Eine Empfehlung, dieses Lokal aufzusuchen und gemütlich dort zu speisen und zu trinken, kann ich daher nicht aussprechen. Schade! Hierhin kehre ich nicht zurück!!!

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Hier stimmt einfach alles! Qualität, Preise, Freundlichkeit, toller Geschmack..... Die Speisen kann man nicht nur mitnehmen, sondern vor Ort in dem kleinen, aber feinen Lokal genießen. Mit großer Freundlichkeit wird nach kurzer Wartezeit nach der Bestellung das frisch zubereitete Essen serviert, werden die Getränke auf den Tisch gestellt. Das ist beispielhaft und vorbildlich!
    Fazit: Dieses Lokal verdient die absolute Empfehlung!

Italienische Restaurants / Pizza in Bochum

Wer gerne auf Verkaufspersonal stößt, das überaus desinteressiert ist, ist hier an der richtigen Adresse. Als Kunde kaum Beachtung zu finden und endlos warten zu müssen, bis sich jemand gemüßigt fühlt, auf einen zuzugehen, ist schon eine tolle Nummer. Von einem Autohaus, das vom Verkauf lebt, erwarte ich eine unaufdringliche Ansprache nach dem Betreten der Verkaufsräume, eine höfliche Behandlung und nicht das Vermitteln des Gefühls, unwillkommen zu sein und eher als Störfaktor angesehen zu werden. Nein, HIER NICHT!

Autohäuser in Bochum

Verschiedene Kontakte in der Vergangenheit bestätigten leider immer wieder den negativen Eindruck von diesem Autohaus. Die dort beschäftigten Personen vermitteln deutlich die Unlust an ihrer Arbeit, sind ohne jegliches Interesse an ihrer Kundschaft und fachlich völlig inkompetent. Schade! Nicht einmal, als ich mir verschiedene Autos näher betrachtet habe, fühlte sich jemand vom Verkaufspersonalgemüßigt, sich zu mir zu begeben und mich nach meinen enventuellen Wünschen zu befragen. Ich kam mir ignoriert und störend vor. DAS MUSS ICH NICHT HABEN!

Autohäuser in Bochum

Diese Fahrzeugwerkstatt mit "hervorragend" zu beschreiben, ist stark untertrieben! Hier werden alle Kunden umfassend beraten, sehr freundlich empfangen und bedient. Auf die Aussagen des Chefs, Herrn Kuhn, kann man sich absolut verlassen. Es geht in jeder Hinsicht fair zu. Wer sein Fahrzeug warten oder instandsetzen lassen möchte, ist an an der richtigen Adresse. Kein noch so individueller Wunsch bleibt offen. Es gibt auch keine bösen Überraschungen bei der Rechnung, da der vorab genannte Schätzpreis zu fast 100 % eingehalten wird. In Ausnahmefällen wird der Kunde telefonisch um sein Einverständnis gebeten, wenn Unvorhergesehenes den Preis nach oben verändert. Fairness schreibt man hier ganz groß!