Ein Gasthof bestehend aus zwei Gebäuden. Der alte Gasthof, mit Restaurant und das neue Haus mit neuen Zimmern. Da ich nicht alle Zimmer sehen konnte muss ich zumindest bei den Einzelzimmern Abzüge für kleine Betten und schlechte Matratzen machen. Sauberkeit war in Ordnung. Das Restaurant war preislich sehr teuer, sodass ich über die Qualität der Speisen wenig sagen kann. Frühstückseier mussten jedenfalls mehrfach zurück gegeben werden, weil sie nicht wirklich gekocht waren. Wer abends zu vernünftigen Preisen essen möchte, kann jedoch ein paar hundert Meter weit laufen, um sich beim Griechen um die Ecke für normale Preise zu verköstigen. Den größten Punkteabzug gibt es aber durch den gegenüber gelegenen Bahnhof. Wer einen leichten Schlaf hat, wird diesen nicht finden. Mehrere Züge pro Stunde lassen das Bett wackeln. Insgesamt wollte ich dort nicht wieder übernachten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Weil am Rhein

Das Hotel in der Nähe der O2 Arena hält den Mercure Standard. Sauber , gepflegt und freundlich.
    Leider direkt an der 6 spurigen Kielerstrasse gelegen und daher sehr laut. Die Zimmer sind allerdings klimatisiert, weswegen man die Fenster nicht unbedingt öffnen muss.
    Leider gibt es kein Restaurant im Hotel und die nächste Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme erfordert einen weiten Weg, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
    In der Lobby gibt es eine kleine Bar, in der auch kleine Snacks serviert werden.
    Gute Bus und Bahn Anbindung.

Hotels in Hamburg

Das Steigenberger im Zentrum von Wismar macht seinem Namen Ehre. Ein gutes (und teures) Restaurant, sowie eine gut sortierte Bar lassen die Stimmung schnell steigen. Leider gehen die meisten Zimmer Richtung Marktplatz und dort wird es schon mal recht laut, wenn sich spät in der Nacht die Jugend mit ihren getunten Autos dort versammelt.
    Leider kein vernünftiger Wellnessbereich.
    Ansonsten Daumen hoch für ein entspannendes Gesamtpacket.

Hotels in Wismar in Mecklenburg

Ex-Golocal OadM Nennt sich das Steigenberger Hotel in Wismar "Stadt Hamburg" , oder ist schlicht der Name der Location falsch?
    Beppo the Mess Das Hotel nennt sich "Stadt Hamburg" liegt aber in Wismar am Marktplatz, direkt neben der bekannten "Tittentaster Gasse". :-)
    Ein golocal Nutzer Das heißt schon immer "Stadt Hamburg" sogar seinerzeit. opavati ist Wismaraner von Geburt und Berliner von der Gesinnung.
    Ein golocal Nutzer so, und jetz erst mal: Herzlich wilkommen bei Golocal - cooler Nickname und noch cooleres Foto haste da!!!!
    Du schreibs interessante, knackige und informative Bewertungen, danke und weiter so!
    Ein golocal Nutzer Ja, vielleicht auch mal was mit Brot oder Brötchen. Im Moment sind hier besonders bäckerbewertungen gefragt, wir freuen und schon auf deine.
    Beppo the Mess Brot und Brötchen werden schwierig. Wie ihr seht bin ich häufig in Hotels unterwegs, da werden die Semmeln geliefert. :-) Zuhause ist meine Küche ungeheizt und zum Frühstück gibts Espresso mit Kippchen. Sorry 'bout that.

Der Gasthof Erber liegt nur wenige Kilometer vom "Donaugasthof" entfernt. Neu gebaute Zimmer, welche sauber, aber einfach sind. Wandheizung. Die Zimmer sind ruhig. Das Internet kostet 3 € für 24 Stunden.
    Angeschlossen ist eine Gaststätte mit gutbürgerlicher Küche und für den Sommer ein Biergarten. Der Chef kocht persönlich und der Service ist familiär (die Oma bedient auch noch) und sehr freundlich.
    Preis/Leistung sind durchaus in Ordnung und ich kann diesen Gasthof nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Eilsbrunn Gemeinde Sinzing

Der Gasthof ist gut über die Autobahn zu erreichen. Leider habe ich bei mehreren Aufenthalten noch nicht erlebt, das die Gaststätte geöffnet wäre. Die Zimmer sind klein und wegen der gegenüber liegenden Tankstelle sollte man, gerade im Sommer, die Fenster geschlossen halten. Ansonsten ein "na ja, geht so". Sauber und freundliche Inhaber, wenn man sie überhaupt sieht. Die Schlüssel findet man im Briefkasten, was dem Service einen gehörigen Punkteabzug beschert.

Hotels in Sinzing

Am historischen Marktplatz gelegen hat man im Sommer ein schönes Ambiente, mal abgesehen vom manchmal sehr lauten Verkehr. Mit großer Auswahl einer gut bürgerlichen Küche, erwartet einen hier kein Gourmet Tempel, aber die Portionen sind dafür gut und nicht zu teuer. Wer gegenüber im Steigenberger Hotel logiert und das Preis/Leistungs Verhältnis dort zu mondän empfindet, geht einfach über den Marktplatz und gegenüber stimmts dann wieder.

Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

Kaiser Robert Steigenberger und Seestern sind doch in der selben Häuserfront auf einer Seite, das verstehe ich jetzt nicht!

Gutes günstiges chinesisches Essen. Sauber ! Gekocht wird vor den Augen der Gäste! Hat einen abgetrennten Raucherraum, in dem auch gegessen werden kann. Im Sommer kann man draußen sitzen. Fußgängerzone, deshalb ruhig und kein Verkehr. Das Ambiente ist eher das eines Schnellrestaurants und man kann das Essen auch mitnehmen.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim

Bisher immer kompetente und schnelle Reparaturen. Nette Leute, die auch mal zwischendurch schnell einen Fehler beheben. Keine Vertragswerkstatt, also auf jeden Fall günstiger. Eine empfehlenswerte Autowerkstatt.

Autowerkstätten in Bad Dürkheim