Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 25 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Drinks und Essen sind hinsichtlich Preis/ Leistung wirklich top. Das gilt insbesondere für die Angebote am Montag. Zudem war unsere Bedienung sehr freundlich und hat sich in einem angenehmen Maß um uns gekümmert. Leider war unser Tisch etwas klebrig, daher ein Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Kneipen / Mexikanische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Ich war dort, um eine Füllung am Schneidezahn machen zu lassen, da der Zahn mir als Kind bei einem Sportunfall rausgebrochen ist. Dementsprechend musste der Zahn alle paar Jahre gefüllt werden, je nachdem, wie lange die Füllung hält.
    Ich hatte an dem besagten Tag bei Herrn Hardege notgedrungen einen Termin bekommen, da ich schnellstens die Füllung bekommen wollte (war der erste Termin dort).
    Als ich danach in den Spiegel schaute, war ich geschockt; die Füllung war schief, viel zu kurz und in einem viel dunkleren Ton als mein echter Zahn! Ich bin direkt zu einer anderen Zahnärztin gefahren und habe sie neu machen lassen. Die Zahnärztin war sichtlich schockiert von dem Werk an meinem Schneidezahn.
    Es war ein eklatanter Kunstfehler und zudem ich privat versichert bin und die Rechnung lesen musste, hat es mich bewogen diese Bewertung dazulassen. Die Praxis hat den Faktor 3.0 für diese Schlechtleistung berechnet.
    Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Ich bin neu zugezogen und konnte die Filiale leider aufgrund der angeordneten Corona Maßnahmen nicht besuchen aber der Service welcher mir als Kunde per Telefon und E-Mail entgegen gebracht wurde sucht bei anderen Barmer Filialen bzw. Standorten in Niedersachsen seines gleichen....vor allem ist mir eine (so klang sie am Telefon) sehr junge Mitarbeiterin aufgefallen, die alle Hebel und Knöpfe und in Bewegung setzt um die Fragen die ich meinerseits geäußert habe wunschlos zu beantworten. Frau Becker ist eine sehr engagierte Mitarbeiterin und ich bin wirklich froh, dass sie mich betreut hat und hoffentlich auch weiterhin wird!

    Weiter so, schöne Grüße und bleiben sie gesund.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 102 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Ich habe mich in meiner Angelegenheit über die Maße gut aufgehoben, beraten und sicher gefühlt. Alles lief wie angekündigt und schnellstmöglich ab. Jederzeit stand mir eine Ansprechperson zur Verfügung.
    Für mich kommt kein anderer Rechtsbeistand mehr in Frage.
    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 24 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Ein super Lokal mit sehr freundlichen Personal.Reservierung für 19Uhr.Essen ist sehr reichlich und schnell am Tisch und der Geschmack ist eine Wucht.Wie gesagt nettes Personal für jeden Scherz zu haben.Fazit ein tolles Lokal wo der Kunde König ist.Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.
    Top weiter so :like::like::like::like::like::like::like::like:
    5.


  6. via iPad
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Der erste Besuch bei der Chefin war sehr positiv. Der zweite bei einem Mitarbeiter ließ dann, was die Sauberkeit des Raumes und die Hygiene während der Behandlung betrifft, zu wünschen übrig. Außerdem wurde mir zu einem Hautarztbesuch geraten. Die Reaktion dort: Das haben sie bei der Fußpflege nicht erkannt?!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Der Service ist sehr gut,alles sehr sauber.Bedienung und Schnitttechnik auch sehr gut.Man ist doch sehr gut aufgehoben, kann ich nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Die Corona-Auflagen wurden alle erfüllt. Man fühlt sind dort sehr wohl und sicher.

    geschrieben für:

    Friseure in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 32 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Vielleicht nicht das größte Freizeitbad aller Zeiten aber mit Sicherheit das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Student kann ich hier jeden Abend für unschlagbare 2.20€ in Ruhe einige Bahnen ziehen und danach noch neue Geschwindigkeitsrekorde auf den Rutschen aufstellen oder im beheizten Außenbecken an der frischen Luft entspannen. Absolute Empfehlung für regelmäßige Besuche.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Er hat uns wirklich aus dem Notfall geholfen. Mein Mann und ich waren zum Essen eineladen und wir hatte unseren Autoschlüssel mit dem Wohnungschlüssel zusammen in der Wohnung vergessen. Er kam sehr schnell, war professionell und super freundlich. Es hat auch nicht viel gekostet. Der bester Schlosser, den ich je getroffen habe.
    9.


  10. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Der Beste Friseur Göttingen wirklich! Friseursalon super und atmosphärisch Prima. Gute und schnelle Professionelle Arbeit. Mann hat wirklich so gut wie keine wartezeiten und wird superschnell bedient. Für mich auf jeden fall der Beste Friseur Göttingen.

    geschrieben für:

    Friseure in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.