Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eiso bin sehr unzufrieden mit diesem Unternehmen freunde sowie ich haben im Nachtleben schlechte Erfahrungen gemacht seitdem fahren wir mit der Konkurrenz die es schon über 15 Jahren gibt (Taxi Feuchtner 08721/3535).

    geschrieben für:

    Taxi in Rott am Wald Stadt Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Habe die anderen Kommentaren gelesen bin bei den positiven Meinungen auch dafür Das jemand vergessen wird glaub ich jetzt nicht wurde selbst nie vergessen obwohl sie stress hatten selbstverständlich das wenn die Diskotheken schließen alle Fahrzeuge unterwegs sind und vielleicht nicht nur 5 km fahren sondern auch 50-100 und dan nicht gleich wieder da sein können aber so sehr zuverlässig

    geschrieben für:

    Taxi in Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.