Durch die Größe des Ladens natürlich eingeschränkte Produktauswahl, aber was nicht da ist, konnte noch immer bestellt werden (auch einzeln, man muss keine riesigen 12er Pakete oder so abnehmen). Herr Weber und seine Damen und Herren sehr freundlich und nett. Gehe dort seit Jahren einkaufen.

Reformhäuser in Germering

Habe dort schon mehrere Brillen gekauft. Sehr freundlich, Beratung Top, Sehtest ebenfalls (sehr gewissenhaft, nehmen sich Zeit, moderne Geräte). Leider für meinen Geldbeutel etwas teuer, aber mir trotzdem immer wieder wert.

Optiker / Optische Artikel in Germering

Meine Eltern waren zur Vorsorgeuntersuchung im Augenzentrum Germering. Zuerst mal mussten sie 3 Stunden warten, trotz Termin! Andere Patienten berichteten, dass sie bereits 4 Stunden warten mussten. 2 kleine Wartezimmer, trotz Corona überfüllt und keinerlei Sicherheitsabstand. Es wurde bei meiner Mutter überraschender Weise ein Grauer Star festgestellt und sie fast dazu gedrängt, sich sofort (dort) operieren zu lassen. Sie wollte das aber nicht und holte sich stattdessen eine zweite Meinung ein - in der Augenklinik Nymphenburg beim dortigen Professor. Seine Aussage: Grauer Star? Absolut nichts zu sehen davon! Meine Mutter braucht lediglich eine neue Brille! Unfassbar. Null Sterne!

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Germering