Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 81 Bewertungen


    Mein Enkel hat ein Fahrrad gekauft ,heute sollte es abgeholt werden,An der Kasse wurde es bezahlt
    Am Tor 2 im Nachbar Gebäude können wir es Abholen.Leider fanden die Herren die dort Arbeiten dieses Fahrrad nicht.nach einer Stunde hat sich heraus gestellt das es 2 mal mehr verkauft wurde als es im Lager stand. Man sagte uns dann wir könnten ein anderes Kaufen das 380 Euro mehr kostet,mit dem Preis entgegen kam man uns nicht,wurde ausgeschlossen.Wir wollten unser Geld zurück aber das ginge auch nicht weil sie nur 200 Euro auszahlen dürften nach langem hin und her
    nach mehr als 2 Stunden bekamen wir unser Geld wieder

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Deizisau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.