Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier ist Fachwissen mit Herzlichkeit und Menschenfreundichkeit in einem gepaart. Ich war einmal in einer Fußpflegepraxis im Jagdfeld und kann wenn ich hier die Arbeitsweisen vergleiche nur sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hier geht man fröhlich und ohne blutende Zehen raus - eine Behandlung hier tut nicht weh im Gegensatz zur anderen Praxis. Ich kann jedem nur empfehlen hier sich einen Termin geben zu lassen es ist ein kleiner Urlaub mit Wohlfühlen und Pflege für Füße und Seele!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War bei Michael und bin sehr zufrieden und konnte ihn auch schon mehrfach weiterempfehlen. Preis und Leistung stehen hier voll in Harmonie

    geschrieben für:

    Friseure in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    war immer sehr zufrieden, nur sollte Rolf wieder mal auf Schulungen gehen um wieder bisschen frischen Wind reinzubringen wäre echt toll

    geschrieben für:

    Friseure in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    immer beste Qualität erhalten

    geschrieben für:

    Versandhandel / Druckereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.