ach der duc bestes lokal nach dem harten training unserer manschaft , top treise und angebote, klasse gabäude tolle einrichtung und nettes personal, essen klasse lecker und imner auch schnell fertig und preisgünstig, also nichts zu meckern weiter so duc(:

Restaurants und Gaststätten in Brake an der Unterweser

also echt klasse für die leute die es brauchen , die bekommen da hilfe und unterstützung von den mitarbeitern also die sind immer da wenn man auch mal reden will freut mich das es so gut ankommt und das wir soetwas in brake vörden dürfen (: top 1 a allso alles passt alles supi

Freizeitanlagen in Brake an der Unterweser

geilste feuerwerh die es gibt , nicht viele autos aber tzoz dessen immer gut dabei und hilfbereit nicht so wie hafensteraße also echt geil immer da wenns brennt (: klasse freut mich das es golzwarden noch gibt mit ner ziemlch starken jugendfeuerwerh die öffter auch mal ordendlich absahnen LG

Feuerwehr in Golzwarden Stadt Brake

ach das zentraltheater , früher bestes kino gewesen bis es dann zu gemacht hat, zum glück haben sie nun wieder geöffnet und preiswert sind sie auch noch also wirklich klasse, geilstes kino ever in brake utw. alles freiwillige helfer die bei den verantstalltungen helfen also wirklich klasse gute und aktuelle filme haben sie seit neustem auch wieder drin, natürlich auch mit online-reservierung die kostenlos ist (:

Theater in Brake an der Unterweser