Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 44 Bewertungen


    Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden von Teppich Prebeck Deggendorf ebenso wie unserer Eltern. Dieses Jahr haben wir drei schöne moderne Teppiche für unser Schlafzimmer gefunden und gekauft. Letztes Jahr ließen wir alle unsere Teppiche bei Teppich Prebeck gründlich durchwaschen und reparieren wo es über die Jahre nötig geworden war. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, der Preis war genau so günstig wie bei Auftragsannahme vereinbart. Auch unsere Eltern, Verwandten und Bekannten sind sehr zufrieden. Teppich Prebeck kann man nur weiter empfehlen, weiter so

    geschrieben für:

    Teppiche / Teppichreinigung in Deggendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.