Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Offen gestanden: Finger weg!

    Wer leckeres Essen erwartet, ist wohl fehl am Platze. Was wir dort bekommen haben (drei unterschiedliche Gerichte) machte ganz klar den Eindruck von Fertigessen aus der (Groß-)Packung. Das hätten wir auch Zuhause haben können.

    Cool war, wir haben bei einer Losziehung einen Gutschein im Wert von 5 Euro geschenkt bekommen, den wir beim nächsten Essen dort hätten eintauschen können. Zuhause ist der nach kurzem Zögern im Müll gelandet. Denn wir wollen dort auf keinen Fall nochmal hin - und Freunden möchten wir es auch nicht zumuten, nur aufgrund dieser fünf Euro dort hinzugehen und sich den Geschmack auf Texas-/Mexiko-Küche verderben zu lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.