Bewertungen (6 von 530)
-
Die Deutsche BKK habe ich erst richtig kennengelernt während meiner längeren Krankschreibung.1.
Was man sich da gefallen lassen muss, ist menschenunwürdig und trägt keinesfalls zur Gesundung bei.
Ich wurde auch vor den MDK gezerrt, mit gutem Ausgang für mich. Wie oft wurde mir angedroht, kein Krankengeld mehr zu zahlen. Wenn man dann eh schon mehr als angeschlagen ist, kommen noch massive Existenzängste dazu. Armes Deutschland. Solange man fleißig seine Beiträge zahlt ist man ein gutes Mitglied, wehe man braucht Hilfe.
Hier fühlte ich mich so richtig verraten, selbst mein Arzt wurde massiv unter Druck gesetzt, mich endlich gesund zu schreiben. Leider ist meine langjährige Hausärztin in Rente gegangen, mit ihr hätte ich das durchgezogen. Meine neue Ärztin hat dem Druck der Krankenkasse nicht standgehalten und mich gesund geschrieben. Sowas geht gar nicht.
Und diese Praktiken habe ich auch von anderen Patienten gehört.
Ich habe für mich die Konsequenz gezogen und die Kasse gewechselt. Das muss man sich einfach nicht bieten lassen.
Die Gründe für meine Kündigung wollte die BKK noch wissen, die habe ich ihnen auch gern mitgeteilt. Zum einen das Einziehen der 8,00 € monatlich, was andere Kassen nicht erheben, und die grottenschlechte Behandlung während meiner Krankschreibung. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, wen wunderts.
Ich bin froh, auf Empfehlung einer Userin von Golocal gewechselt zu haben. Vielen Dank an Ybs.
-
Schade, das man keine Minuspunkte vergeben darf. Hier würde ich es gern tun.2.
Den Salat kann ich nicht bewerten, da uns nie welcher verkauft wurde.
1. Anlauf: Vor uns wurde eine Kundin bedient, die einen großen Salat wählte. Nachdem die Kundin bedient wurde, zog der Verkäufer seine Schürze aus und verschwand. Ohne ein Wort, wie etwa, ich komme gleich wieder oder ähnliches. Ich stehe da und staune. Nach einpaar Minuten war mir das zu doof und habe die Sache aus der Ferne beobachtet. Nach einer gefühlten Ewigkeit taucht er wieder auf. Ich habe nach dieser Frechheit keinen Grund gesehen, jetzt doch noch zu kaufen.
2. Anlauf, neuer Tag: Nun wollte ich endlich den Salat probieren. Nach Äußerung meines Wunsches, kam die Antwort: "Ist nicht fertig!"
Will der Mann nicht verkaufen? Wo ist das Problem? Jede Menge Salat fertig geschnitten und er hat nicht fertig?
Kopfschüttelnd gebe ich auf.
3. Anlauf, neuer Tag: Wieder der Versuch, einen Salat zu kaufen. Es ist 11.30 Uhr. Guten Tag, Danke, Bitte, alles Fremdwörter für den Herrn. Eigentlich hätte ich es mir denken können, nach meiner Bitte kam der Satz: "Ist nicht fertig!"
Nun frage ich mich, warum er überhaupt da steht, soviel Unverfrorenheit ist mir noch nie begegnet. Was will er, das ich vor ihm auf die Knie falle?
Viele Kunden habe ich da noch nie gesehen, welch ein Wunder.
Ich wünsche ihm auch für die Zukunft keine.
-
Die Zustellung des Blitz am Wochenende ist einfach nur katastrophal.3.
Vor Jahren noch hatte ich eine Zeitungsrolle, wo die Zeitung generell nur halb eingelegt wurde, bei Regen demzufolge klatschnass, bei Sturm durfte man sich dann die Zeitung im Garten zusammensuchen. Rolle abgebaut, in der Hoffnung, das die Zeitung dann vernünftig eingelegt wird. Pustekuchen, Zeitung schön zusammenrollen, genau in die Mitte des Kastens plazieren und schön wie eine Fahne heraushängen lassen.
Wieder bei Regen klatschnass und zu allem Übel das Regenwasser dann auch noch im Kasten. Andere Post, die vorher ordnungsgemäß eingelegt wurde, auch nass, mehr als ärgerlich.
Auf eine Beschwerde-Email meinerseits vor Monaten wurde nicht reagiert, erneut eine Email abgeschickt. Ich habe gebeten, die Zustellung der Zeitung einzustellen, sollte keine Besserung eintreten, denn so ist die Zeitung für mich wertlos.
Über den weiteren Verlauf werde ich Bericht erstatten, falls ich dieses Mal eine Antwort erhalte.
6.01.12: Natürlich wieder keinerlei Reaktion auf meine Email. Aber es geschehen noch Wunder, die Zeitung lag die letzten zweimal richtig im Kasten. Zufall? Ich warte morgen noch ab, mal sehen, ob es endlich funktioniert.
14.01.12: Es wird wohl bei dem einen Stern bleiben, heute ragte die Zeitung wieder wie gewohnt aus dem Kasten heraus. Die Hoffnung auf Besserung habe ich endgültig aufgegeben.
10.11.12: Da keine Reaktionen auf meine Beschwerden kamen, habe ich es dann mit telefonieren versucht. Und siehe da, es klappt. Nach einem ausführlichen Telefongespräch mit dem überaus netten Herrn wurde die Zustellung des Blitz endlich eingestellt. Er hat sich sogar für das unmögliche Verhalten des Zustellers entschuldigt und darauf verwiesen, das sie leider keine besseren Leute haben.
Seit geraumer Zeit bin ich nun das leidige Problem endlich los.
-
Als wir 1996 unser Haus kauften, sollte eine Heizung eingebaut werden. Von verschiedenen Firmen habe ich mir Kostenvoranschläge erbeten, unter anderem auch von der Heizungsfirma Kühn.
Auf den Kostenvoranschlag warte ich heute noch, meine Heizung hat längst eine andere Firma eingebaut.
Man kann nur hoffen, das oben genannte Firma ihre Geschäftsgebahren gründlich geändert hat.geschrieben für:
Heizungen / Sanitär in Friedrichshagen Gemeinde Wilhelmsburg
Neu hinzugefügte Fotos
-
Nicht mein Laden, wo ich einkaufe. Paarmal versucht, jedesmal ohne Ausbeute raus. Für Leute mit wenig Geld sicher eine gute Alternative. Ist mir zu vollgestopft und Beratung - Fehlanzeige.5.
Kann man bei den Preisen sicher auch nicht erwarten.
10.02.2011: Ich habe gestern Abend eine Reportage über KIK auf dem rbb gesehen.
Für mich steht fest, das ich solche Läden nicht mehr betrete.
Opavati, Du hast Recht!
-
Weiß nicht, ob man das überhaupt bewerten sollte. Die vielen Male, wo ich mit der Hotline zu tun hatte, eher negativ. Die Mitarbeiter müssen da sicher einiges wegstecken. Ich weiß nicht, wo da der Hund begraben liegt.6.
Nur ein Beispiel: Ich hatte einen Blitzeinschlag in meine Telefonanlage und es war alles breit, inklusive Telefon, Internet und PC. Da ich hier in unserem Nest keinen Empfang mit dem Handy habe, musste ich zur Kommunikation mit Telekom erst einpaar Kilometer aus dem Ort rausfahren. Wäre ja noch okay soweit. ABER: Telekom angewählt, 20 Minuten in der Warteschleife, rausgeflogen. Und das nicht nur einmal. Wieviel Zeit hat ein Mensch? Endlich mal einen am Apparat musste ich mein Anliegen jedesmal aufs neue vorkauen, da immer ein anderer Berater dran war. Irgendwann war ich dann nicht mehr freundlich, es war nur noch nervig.
Ich habe mir mehrmals verbeten, irgendwelche Werbeanrufe zu erhalten. Man soll nicht glauben, wie hartnäckig Telekom ist.
Ihre Unterlagen scheinen Telekom auch nicht im Griff zu haben, denn wie kann es sein, das Verstorbene oder Verzogene noch jahrelang eine Rechnung erhalten? Die Rechnungen werden immer mit einem entsprechenden Vermerk zurück geschickt, scheint da keinen zu interessieren.
Rechnungen an Empfänger zu verschicken, die es unter dieser Anschrift nicht mehr gibt, kostet auch Geld. Wer zahlt denn das?
Zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen, das ich auch schon sehr nette Berater am Telefon hatte, sie können wohl am allerwenigsten dafür.
12.04.11: Wenn ich 10 Minuspunkte vergeben dürfte, würde ich das hier gern tun.
Nach langem Hin und Her wollte ich zur Telekom zurück wechseln und hatte den Vertragsabschluß auch schriftlich. Am 16.03. endete mein Vertrag mit meinem bisherigen Anbieter, laut Telekom sollte die Übernahme nahtlos erfolgen.
Ich hätte es wissen müssen, bei den katastrophalen Zuständen in den Unterlagen der Telekom kann es nur schief gehen.
Nach einem Anruf bei der Telekom habe ich dann erfahren, das es weder meine Kundennummer, noch meine Telefonnummer gibt. Na echt Klasse. Habe den Vertrag sofort wieder storniert und mir einen neuen Anbieter gesucht.
Da ich jetzt glücklicherweise eine neue Telefonnummer habe, kann mich die Telekom auch nicht mehr mit Werbeanrufen nerven. Ach ja, ich vergaß, meine alte Telefonnummer gibt es ja, nach ihrer eigenen Aussage gar nicht, obwohl ich sie witzigerweise mal von der Telekom zugeteilt bekommen habe. Völlig konfus!
Als Kunden hat mich die Telekom jetzt endgültig verloren, worüber ich nicht traurig bin.